ipad mini 16gb wifi 4g in schwarz

2013. augusztus 9., péntek

ipad mini 16gb wifi 4g in schwarz Preis: 350 EUR:
neu, unbenutzt,Laut Apple geht der Reparatur Service bis zum 27 Juli 2014.Der Telefon Support noch bis 26 Oktober 14.2jahr garantieOhne Quitung da es ein Geschenk istKein Tausch !!!KEIN: "ich überweise und ein guter Freund von mir holt das ipad ab" oder "ich bin deutscher aber arbeite in Grossbritanien" bla bla bla !!!Lair go fuck yourself !!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
ipad mini 16gb wifi 4g in schwarz: Das könnte IPad mini Schwarz 16Gb wifi+ Cellular mit Rechnung und OVP Hallo, ich biete hier mein neuwertiges Ipad mini in schwarz an.
Ich habe es vor 4 Monaten bei der 315 EUR VB Spandau iPad Mini 16GB Wi-Fi schwarz +Garantie 4 Jahre NAGELNEU!!! Rechnung vom , nur zum testen ausgepackt!! Inkl. der PlusGarantie für 4 Jahre 320 EUR Schöneberg iPad Mini - 32GB Wifi - schwarz - absolut neuwert

0 megjegyzés: