iPad - 1 Generation - 64 GB

2013. augusztus 30., péntek

iPad - 1 Generation - 64 GB Preis: 220 EUR VB:
Ich biete hier mein iPad der ersten Generation mit Originalverpackung an. Der Speicher beträgt 64 GB. Das Tablet ist in einem sehr guten Zustand, da es immer mit der original Tasche/Hülle benutzt wurde, welche auch dabei ist. Auch der Bildschirm ist so gut wie Kratzerfrei. Lieferumfang: -iPad (64 GB) -Originalverpackung -Ladekabel -original Tasche/Hülle Das Gerät kann abgeholt werden oder ich versende es. Macht mir ein gutes Angebot ;)
iPad - 1 Generation - 64 GB: Das könnte Verkaufe / IPad 1. Generation 64 Gb wifi + 3 .top Zustand Ipad 1 ,64GB 3G und WiFi.top Zustand,keine Kratzer,da immer in Hülle. - Ladegerät mit Kabel 270 EUR Mitte iPad 1. Generation 16gb Verkauf oder Tausch Bei Interesse per Mail melden VB Göttingen Apple iPad 3. Generation Wi-Fi+Cellular 64GB (Entsperrt) WIE NEU! Hallo, es wird hier angeboten ein iPad der 3. Generation in SCHWARZ. Es wurde sehr pfleglich 449 EUR VB Mitte Verkaufe iPad 3. Generation 16 GB WiFi + Tasche Hallo liebe Interessenten. Ich verkaufe mein Apple iPad der 3. Generation (schwarz), welches ich 380 EUR Cappeln (Oldenburg) iPad 3. Generation 32 GB weiß Wifi + Celluar *WIE NEU*MEGA PAKET! FESTPREIS!! BITTE KEINE ALBERNEN GEGENANGEBOTE!! KEIN TAUSCH!! KEIN VERSAND INS 500 EUR Wilhelmshaven Gestern, 16:55 I Pad Generation one , WiFi, Sim, 64 GB Biete hier mein I Pad One an! Es ist über W-lan so wie über Sim Karte mit dem Internet 200 EUR VB Wittorf Back Cover für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation V7 Back Cover für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation, 100% passgenauer Schutz, Case Hülle 12 EUR Zetel Apple iPad 3. Generation Wi-Fi/Cellular 32GB + Rechnung Wie NEU! Wegen Umstieg auf ein MacBook verkaufe ich mein super tolles und 450 EUR Schneverdingen Heute, 07:49 iPad 3. Generation WiFi + Cellular (en

0 megjegyzés: