Hülle Hardcover Tasche mit LED Leselicht für Amazon Kindle Touch

2013. augusztus 29., csütörtök

Hülle Hardcover Tasche mit LED Leselicht für Amazon Kindle Touch Preis: 25 EUR:
Ich biete hier eine neue und unbenutzte Hülle / ein Hardcover / eine Tasche für den Amazon Kindle Touch oder den Touch 3G WIFI. Die Hülle passt nur für diese Geräte!! (War ein Fehlkauf, da ich den Paperwhite habe. Der Kindle auf den Fotos ist eine Leihgabe nur für die bessere Darstellung). Es ist eine sehr stabile Hülle mit LED Leselampe (die Stromversorgung erfolgt über den Kindle). In der Rückseite sind Schlitze für die Lautsprecher eingelassen. Der Kindle Touch / 3G passt perfekt in die Hülle. Und zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten: Ich verschicke per Briefsendung (Versandkosten von Euro 2,40 sind vom Käufer zu tragen) direkt nach Eingang der Überweisung. Die Kontoverbindung teile ich per Email mit. Angebote sind rechtlich verbindlich. Verkauf von Privat mit Gewährleistungsauschluss. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Ratenzahlung, nicht mehr verhandelbarer, weil bereits günstiger Preis.
Hülle Hardcover Tasche mit LED Leselicht für Amazon Kindle Touch: Das könnte Kindle touch. Tasche mit Licht und Restagarantie bis 6/14 Hallo ich verkaufe hier meinen Kindle touch mit wlan.
Inklusive Tasche mit integrierten Licht und 95 EUR VB Hagen Tasche Hülle Kindle Hülle für kindle aus Stoff 9 EUR Espelkamp Amazon Kindle Neues amazonkindle eBook. Keine Gebrauchsspuren, nur einige Male benutzt. Originalverpackung mit 100 EUR VB Ibbenbüren Hülle Amazon Kindle 4 pink Biete eine Hülle für ein Kindle 4 in Pink an.
Sie ist unbenutzt und originalverpackt. War eine 7 EUR VB Iserlohn Verkaufe Amazon Kindle Hallo verkaufe ein Kindle von amazon. Das Kindle ist neu und noch verpackt mit Rechnung Macht mir 1 EUR Bergkamen Apple IPad Tasche in weiß * Hülle * Cover * aus Leder ** NEU ** Verkaufe meine Apple IPad Tasche in der Farbe weiß, die aus Leder ist. Die IPad Tasche i

0 megjegyzés: