Diesel Tasche Denim Indigo für iPad 2/3/4

2013. augusztus 26., hétfő

Diesel Tasche Denim Indigo für iPad 2/3/4 Preis: 20 EUR:
Hier biete ich eine NEUE & ORIGINAL verpackte "Diesel Tasche Denim Indigo" (für iPad 2/3/4) an. Ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom abgeschlossen (fürs Samsung galexy Note) und habe diese Tasche "als Geschenk" dazu erhalten. Leider habe ich keine Verwendung dafür, da ich kein Ipad besitze. Bei Amazon gibt's die Tasche ab 55€ aufwärts. Da denke ich 20€ sind ein angemessener Preis. Auch Versand ist möglich, allerdings mit vorab - Überweisung. Die Kosten trägt der Käufer. (glaube 2,20€ sind es). Gruß Jakob
Diesel Tasche Denim Indigo für iPad 2/3/4: Das könnte IPad Tasche/Hülle Ich verkaufe meine 3 IPad Taschen/Hüllen, sie sind wie neu.. fürs Stück hätte ich gerne 7€.. bei 7 EUR Neustadt iPad 4, weiß iPad 4, weiß mit 16 GB Speicherplatz.
Wi-Fi, 4G! Retina Display, ca. 1 Monat benutzt. Schutzfolie 430 EUR Findorff IPad 3 Wi-Fi 16GB Verkaufe mein Ipad 3 Wi-Fi 16GB + Tasche. Der Zustand ist wie neu. Mit Originalverpackung und 340 EUR Steintor Ipad 3 Weiß 16 Gb mit 3G Sehr guter zustand wurde immer in e

0 megjegyzés: