Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU

2013. augusztus 31., szombat

Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU Preis: 200 EUR:
100% original 1 J Garantie OVP N E U!!!
Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU: Das könnte iPad 2 16GB WiFi mit OVP Bamboo Stift, Casecrow und Apple Care!!! Hier gehts um iPad 2 das optisch wie NEU aussieht. Kein einziger Tag ohne Tasche benutzt, daher 270 EUR Regensburg iPad 1 mit Wifi Verkaufe meinen "ipad1" mit 64GB (ohne simlock). Dieser ist WiFi und 3G fähig. Mein iPad ist in 260 EUR VB Augsburg Verkaufe IPad 3 32GB Wifi Verkaufe Ipad 3rd Gen 32GB wifi schwarz gebraucht in sehr guten Zustand ohne Garantie ohne OVP Ohne 385 EUR Schierling IPAD 3 16GB Wifi Weiß mit Smart Cover und OVP IPAD 3 16GB Wifi Weiß mit Smart Cover und OVP, weinig benutzt, mit Rechnung Immer zuhause und mit 400 EUR Berg-am-Laim Apple iPad2 3G microSim GPS Wifi WLAN+Cellular schwarz 16Gb in Ovp Biete iPad2 3G 16Gb GPS, microSim-Slot für mobiles Internet, Wifi, Wlan, Bluetooth, etc.
schwarz in 289 EUR Augsburg IPAD Mini 64GB Wifi LTE weis neu mit Rechnung und Garantie Apple Ipad mini aus Insolvenzmasse. Im Original Karton verschweißt. Mit Garantie und Rechnung 559 EUR Weiden (Oberpfalz) Apple Ipad 2 / 32 GB / Wifi / OVP Ich biete ein Ipad 2 (32 GB, Wifi) an. Die Originalverpackung ist vorhanden. Zusätzlich ist eine 320 EUR Arrach IPad 3 32Gb 4G+Wifi Ich biete hier mein gebraucht Apple iPad zum Verkauf an..
Es ist die 3.Generation was einige 420 EUR Ludwigsvorstadt Apple iPad 2 16GB WIFI weiß wie neu Trenne mich von meinem iPad 2 16GB weiß WIFI, da ich es nicht mehr verwende. Es

0 megjegyzés: