Odys Weltbild Tablet PC 4

2013. augusztus 28., szerda

Odys Weltbild Tablet PC 4 Preis: 100 EUR:
Odys Weltbild Tablet PC 4 im gutem gebrauchtem Zustand,Lieferung inkl.Netzteil,Versand nur 4€ Technische Daten: - ProzessorAmlogic A9 1,2 GHz DualCore-Prozessor - BetriebssystemAndroid 4.1 - Display20,32 cm (8“) kapazitiver Multi-Touchscreen (4 : 3 Format) mit 1024 x 768 Pixel Auflösung – IPS-Technologie - Speicher8 GB interner Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte bis 32GB - 1 GB Arbeitsspeicher - WlanIEEE 802.11 b/g/n (brutto 600 Mbit/s) - Kamera2 Kameras: vorne 1,3 MP, hinten 2,0 MP Auflösung - BluetoothZur drahtlosen Verbindung kompatibler Geräte - AnschlüsseMit allen wichtigen Anschlüssen: Micro-USB, Mini-HDMI, Kopfhörer, microSD-Speicherkarten - G-SensorG-Sensor für Anzeige im Hoch- und Querformat - MedienformateUnterstützt alle gängigen Audio-, Video- und Bildformate - LautsprecherEingebaute Lautsprecher mit separater Lautstärketaste und eingebautes Mikrofon - AkkuLeistungsstarker Akku für bis zu 6 Stunden Laufzeit
Odys Weltbild Tablet PC 4: Das könnte Odys Weltbild Tablet PC 4 eurozahler Artikelnummer:
Blitzschnell surfen und ganz entspannt lesen mit dem Tablet PC 4 119 EUR VB Grevenbroich Biete hier Tablet pc von Weltbild Ich biete hier einen Tablet pc von Weltbild Es ist in meinem Einwandfreien Zustand ohne kratzter 100 EUR VB Emsdetten Tablet PC 4 von Weltbild Biete hier ein Tablet PC 4 von Weltbild, viele verschiedene Funktionen mit USB Anschluss , weiter 165 EUR Kreuztal !! Tablet Pc 4 von Weltbild !! Hie biete mein tablet PC in Weltbild an .. Habe es c.a seit drei Wochen .. Muss es leider 60 EUR Gladbeck Tablet PC Odys Q Tablet PC Odys Q/jju 8 Monate alt ( surfen, spielen, lesen ) zu verkaufen Zustand wie Ladenneu, 160 EUR VB Krefeld Tablet PC von Weltbild mit Android 4.0 "8 zoll" Verkaufe hier mein Tablet PC von Weldbild mit Andriot 4 Betriebssystem. Der PC wurde so gut wie 95 EUR Dortmund-Scharnhorst Tablet pc Es handelt sich um Ein kaum Benutzers superpad III. Habe ein neues. bekommen von samsung. Es 70 EUR VB Bottrop Gestern, 19:32 TOP Tablet Pc von ODYS Verkaufe hier ein Top Tablet Pc von Odys Modell Evo.
Das Gerät hat DVB T Empfang.
Weitere 60 EUR VB Erwitte ODYS XELIO TABLET PC 7 ZOLL Verkaufe meinen gut erhaltenen Tablet da ich es nie benutze. Gerät hat noch Restgarantie 70 EUR VB Bottrop Odys Next Tablet PC (1,2GHz , 8GB , black) Hallo! Ich biete hier meinen Odys Next Tablet-PC zum Verkauf an, da ich meist mein Handy 60 EUR Schmallenb

0 megjegyzés: