Kindle Paperwhite ohne Gebrauchsspuren TOP

2013. augusztus 26., hétfő

Kindle Paperwhite ohne Gebrauchsspuren TOP Preis: 60 EUR:
Verkaufe meinen Kindle Paperwhite, da ich ihn sehr selten benutzt habe (ich lese doch lieber auf die altmodische Weise).Daher befindet er sich in einem tadellosen Zustand.Abholung in oder Versand als versichertes Paket.Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kindle Paperwhite ohne Gebrauchsspuren TOP: Das könnte Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle - neu, originalverpackt Verkaufe eine neue, unbenutzte und originalverpackte Lederhülle für den Kinde Paperwhite in der 28 EUR Nidderau Gestern, 21:00 Projektor Silma Bivox ohne Stromkabel sonst Top Projektor Silma Bivox, Funktion kann nicht geprüft werden, da ohne Stromkabel, sieht aber Top aus, 25 EUR VB Rabenau Amazon Kindle Touch Hülle Original mit OVP (Paperwhite) Original Amazon Kindle Touch Hülle in schwarz. Sehr gut erhalten mit Originalverpackung (2-3 15 EUR Innenstadt Gestern, 15:22 KINDLE NEU! Verkaufe hier einen vollständig neuen Kindle! Das Gerät ist noch nicht einmal ausgepackt! Daten: 55 EUR Darmstadt Note 2 Lte mit Papiere * ohne Gebrauchsspuren Hallo, zu verkaufen ist mein Note 2 LTE, welches

0 megjegyzés: