ASUS NEXUS 7 , 16 GB, Neuwertig, Keine Gebrauchspuren

2013. augusztus 28., szerda

ASUS NEXUS 7 , 16 GB, Neuwertig, Keine Gebrauchspuren Preis: 130 EUR:
Verkaufe hier meine NEXUS 7 mit Rechnung,Verpackung, Fliptasche Haman und Zubehör. Die Android Version ist auf ParanoidAndroid 3+ geändert worden, da diese Version mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Neupreis der Sachen wären ca. 235 Euro
ASUS NEXUS 7 , 16 GB, Neuwertig, Keine Gebrauchspuren: Das könnte Asus Google Nexus 7 16GB Verkaufe ein Google Nexus 7 16GB es ist in einem TOP Zustand, keine macken, dellen oder sonstiges. 140 EUR Greven Nexus 7 16GB von Asus / Google in einem sehr guten Zustand Verkaufe hier mein Nexus 7 Tablet, das sich in einem sehr guten Zustand befindet. Das Display sowie 170 EUR VB Krefeld Nexus 7 von Asus mit 16 GByte Speicher Das Tablet hat kaum Gebrauchsspuren. Es handelt sich um die WLAN-Version. Alter: Knapp ein 165 EUR VB Paderborn Gestern, 21:59 Asus Nexus 7 Biete hier mein kaum benutztes Nexus 7 an. Es befindet sich in einem top zustand und dabei gebe ich 240 EUR VB Balve Nexus 7 Asus Verkaufe Nexus7 mit 32 gb (wifi only) android 4.3 ovp
160 EUR Ahaus Nexus 4 16GB Hallo zusammen, ich biete hier mein Google Nexus 4 in einem guten Zustand an, leider hat die 210 EUR Dortmund-Hombruch ASUS Google Nexus 7 16GB mit Garantie - Displayfolie und Hülle Biete hier ein ASUS Google Nexus 7 mit 16GB Speicher an. Das Tablet hat seit dem ersten Tag

0 megjegyzés: