Ipad 3 32gb 4g

2013. augusztus 9., péntek

Ipad 3 32gb 4g Preis: 450 EUR VB:
Hallo, ich glaub zum ipad muss ich nicht viel sagen. Es kamm am ersten Tag in seine Tasche und bekam noch eine Folie :)Es sieht also aus wie neuErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad 3 32gb 4g: Das könnte Ipad 32 GB Ipad 1. Generation 32 GB mit Orginalverpackung, Super Zustand, kaum Gebrauchsspuren da es immer in 200 EUR VB Heilbronn Ipad 1. G 32GB WiFi Hallo Zusammen, verkaufe mein Ipad der ersten Generation incl. Schutzfolie und Hülle.
Versand 155 EUR VB Heilbronn Ipad 2 32 GB 3G + Wifi Verkaufe mein ipad 2
Folie ist oben drauf und wurde immer in einer Leder Hülle aufbewahrt 300 EUR Heilbronn iPad 2 32gb Tausch gegen iPad Mini!!! Das iPad ist in einem Top Zustand.
Also wenn man ganz genau hinschaut sieh man dem alter Zu verschenken Rottenburg am Neckar Ipad 32GB Nagalneu und OVP!!! Verkaufe hier mein Ipad 3. mit 32GB habe von Apple ein neues bekommen, da das alte nicht mehr 522 EUR VB Wiernsheim Ipad 32GB (WiFi + 3G) Sehr guter Zustand, siehe Bilder. Display keine Kratzer, Rückseite

0 megjegyzés: