Ipad 3 mit 3G Applecase und Tastatur auch Tausch

2013. augusztus 9., péntek

Ipad 3 mit 3G Applecase und Tastatur auch Tausch Preis: 380 EUR VB:
Verkaufe mein Ipad 3 mit ovp und kartenslot fûr mobiles internet. 16 gb super zustand immer mit selbstheerstelender displayfolie und case benutzt.tausche auch gegen handy zb. Iphone 5.htc one.samsung galaxy s4Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad 3 mit 3G Applecase und Tastatur auch Tausch: Das könnte iPad 1&2 Tastatur wie NEU!!! iPad 1&2 Tastatur keine Gebrauchsspuren !!! Voll funktionstüchtig!!!
Kein Tausch !! 30 EUR Hardtberg Tastatur Bluetooth ipad Zagg Mate Diese tolle Ergänzung zum iPad für Viel-Arbeiter und Schnellschreiber benötige ich nicht mehr, 25 EUR Everswinkel iPad 1-2 Schutzmappe mit Bluethooth Tastatur Verkaufe hier mein iPad Schutzmappe. Kann für iPad 1 oder 2 Benutzt werden. Hat ein Bluetooth 25 EUR VB Solingen Schutzhülle mit integrierter Tastatur für iPad mini Die Belkin Schutzhülle mit integrierter Tastatur für iPad mini kombiniert schicken, tragbaren 40 EUR VB Anröchte iPad Keyboard Tastatur mit Dock Verkaufe meine Apple IPad Keyboard Tastatur. Habe sie mir von meinem Taschengeld erspart und nun 62 EUR VB Langerwehe Keyboard bzw. Tastatur für IPad Fast neues, selten benutztes Keyboard für iPad. Passt leider zu meiner Schutzhülle nicht. Daher nun 40 EUR VB Bochum-Südwest I-Pad Hülle mit Tastatur Verkaufe wenig gebrauchte I-Pad Hülle in schwarz mit Tastatur. 10 EUR

0 megjegyzés: