iPad // 32GB // WiFi // viel Zubehör // OVP

2013. augusztus 9., péntek

iPad // 32GB // WiFi // viel Zubehör // OVP Preis: 220 EUR:
Ich verkaufe schweren Herzens mein iPad 1 mit 32 GB. Es leistet mir noch heute treue Dienste, verkaufe es nur, weil ich ein iPad Mini geschenkt bekommen habe. Das Set besteht aus folgenden Komponenten: • iPad 1 32 GB WiFi only • Ladekabel + Stecker für die Steckdose • Original Karton (OVP mit Folie) • Crumpler Neopren Tasche (Innenfarbe grün) • Wolfgang Riebesehl Ledertasche blau mit Magnet -> ein echtes Highlight: Neupreis 139,00€, limitierte Edition 5 Stück http://www.wolfgang-riebesehl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=147&Itemid=233 Das iPad hat die üblichen Gebrauchsspuren (einige wenige Kratzer auf der Rückseite, ein paar Macken), was nach drei Jahren in Gebrauch nicht zu vermeiden ist. Der Akku verliert beim Schauen eines Filmes von 3 Stunden Länge ca. 25% (das ist ein sehr guter Wert). Da Privatverkauf: keine Rückgabe, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
iPad // 32GB // WiFi // viel Zubehör // OVP: Das könnte iPad mini - 32 GB - Wifi und 4G Cellular - OVP Hallo, ich verkaufe hier ein noch Original verpacktes iPad Mini. Es hat 32 GB Speicher und kann im 450 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) iPad 1 Wifi 16GB Ein kaum benutztes IPad 1 Wifi 16GB zu einen S

0 megjegyzés: