IPad 1 mit 64GB und 3G OVP in tadellosen Zustand!!!

2013. augusztus 20., kedd

IPad 1 mit 64GB und 3G OVP in tadellosen Zustand!!! Preis: 210 EUR VB:
Biete ein IPad 1 64gb 3G aus Nichtraucherhaushalt immer in Schutzhülle gewesen und ohne verschrammte Kanten usw. Es gibt keine Pixelfehler, außerdem sind keinerlei Kratzer auf dem Touchdisplay. Highlights: Fettabweisendes 9,7" Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale) Digitaler Kompass, Wi-Fi (802.11a/b/g/n), Bluetooth 2.1 + EDR 64 GB Großer interner Speicher für Videos, Musik, Fotos und andere Daten Lieferumfang: Apple iPad Wi-Fi 64 GB 3G / schwarz Original Apple USB-Kabel Original Apple Netzteil Originalverpackung Apple Original Schutzhülle Einfach mailen !!!
IPad 1 mit 64GB und 3G OVP in tadellosen Zustand!!!: Das könnte iPad // 32GB // WiFi // viel Zubehör // OVP Ich verkaufe schweren Herzens mein iPad 1 mit 32 GB. Es leistet mir noch heute treue Dienste, 200 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) iPad 3 16Gb + Zubehör und Rechnung + OVP Hallo, Ich verkaufe mein iPad 3 16gb mit original Zubehör, Verpackung Rechnung sowie einer 310 EUR VB Hamburg Wellingsbüttel iPad 16 Gb wie neu mit Tasche und ovp iPad 1 16 Gb wie neu mit Tasche und ovp 200 EUR VB Nord iPad 1 64GB wifi iPad 1 mit 64GB in schwarz und mit wifi. Funktioniert Einwand frei, sehr guter Zustand. Schwarzes 220 EUR VB Hamburg Stellingen OVP von IPad 1 Ich verkaufe nur den ovp von ipad1 25 EUR VB Hamburg Billstedt  IPad 2 16G in weiß OVP Ich verkaufe mein iPad 2 in weiß. Das iPad funktioniert einwandfrei und hat keinerlei 300 EUR VB Hamburg Lohbrügge iPad3 64GB und 4 in schwarz, eingeschweißt verkaufe iPad3 64GB und 4 in schwarz, noch eingeschweißt war mal eine Mobilfunkvertrag 500 EUR VB Hamburg Blankenese Ipad Mini black 32gb wifi 6 Monate alt Inkl Rech

0 megjegyzés: