Trekstor Tablett

2013. augusztus 20., kedd

Trekstor Tablett Preis: 80 EUR VB:
Hallo ich verkaufe hier mein gebrauchtes Tablett von Trekstor.Ich habe es vielleicht 3-4mal benutzt um auf montage film zu schauen.Es ist noch voll funktionsfähig.Macht mir paar angebote.Wenn fragen sind einfach fragenGarantie vorhanden gibt alles wie im original dazu.MfgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Trekstor Tablett: Das könnte TrekStor 300 i.Beat Hersteller: Trekstor / Speichermedium: Flash Speicher / integrierte Speicherkapazität [MB]: 1536 / 20 EUR VB Chemnitz Leder Hülle/Etui für Trekstor Weltbild - Hugendubel Geckocovers Leder Hülle/Etui für Trekstor Weltbild - Hugendubel - Archos 70D - Tablet / E-Reader in 15 EUR VB Süd ebook Reader Trekstor Pyrus Ich verkaufe hier einen eBook Reader Modell Pyrus von Trekstor. Dieser gehört meiner Frau, aber sie 40 EUR Großpösna Ebook-Reader Trekstor wie neu Ebook-Reader von Trekstor
Bei Weltbild gekauft
Inkl Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Tasche und 40 EUR VB Bad Dueben ebook reader - TREkSTOR Pyrus mini Hi, ich verkaufe einen unbenutzten ebookreader. Ich habe ihn beim Kauf einer Ware gratis 28 EUR Blase

0 megjegyzés: