Samsung Galaxy Tab 2 - noch 22 Monate Garantie, mit Book-Cover

2013. augusztus 3., szombat

Samsung Galaxy Tab 2 - noch 22 Monate Garantie, mit Book-Cover Preis: 250 EUR:
Samsung Galaxy Tab 2 10.1, GT-P5110 - gekauft am !! (mit Original-Rechnung) 25,65 cm (10,1 Zoll) TFT-Touchscreen mit 16 Mio. Farben, Dual Core Prozessor, WLAN und WIFI, ohne Vertrag Android 4.0 Betriebssystem 3,2 Megapixel Kamera mit Selbstauslöser und Frontkamera mit VGA-Auflösung 16 GB interner Speicher, erweiterbar um bis zu 32 GB Lieferumfang: Tablet, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung - und Book-Cover Vielfältige Lesestoffquelle Mit Readers Hub haben Sie Zugriff auf unzählige Zeitschriften, Zeitungen und Bücher. Egal ob Sie nun im Supermarkt ein Rezept für ein gutes Essen suchen oder entspannt im Café oder Park sitzen: Anregender Lesestoff ist immer dabei. Mit ChatON in Kontakt bleiben Nutzer, die gerne und häufig in Kontakt mit Familie, Freunden und Bekannten stehen, profitieren von Samsungs Messaging-Dienst ChatON, über den sich Textnachrichten sowie Dateien wie Fotos unkompliziert austauschen lassen. Steckplatz für Speicherkarten Einfach verbunden Über Bluetooth können Daten wie Fotos oder Musik drahtlos an andere kompatible Geräte verschickt werden. Dank der Speichererweiterung bietet das Tablet Platz für zahlreiche Lieblings-CDs, Fotos oder Videos. Bild Einfach verbunden Steckplatz für Speicherkarten Dank der zusätzlichen Speicherweiterung bietet das Mobiltelefon viel Platz für zahlreiche Lieblings CDs, Fotos oder Videos. Flexibel und praktisch können zudem Daten zwischen kompatiblen Geräten ausgetauscht werden Zum Gerät gehört ein Book-Cover aus Leder, mit dem das Tablet in 3 verschiedene Positionen gestellt werden kann. Dies ist ein Privatverkauf und eine Rücknahme des Gerätes daher ausgeschlossen. Ich würde das Gerät auch versenden, gegen Vorkasse oder PayPal.
Samsung Galaxy Tab 2 - noch 22 Monate Garantie, mit Book-Cover: Das könnte Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Book Cover Absolut neues, originales und nicht gebrauchtes Book Cover in *braun* für ein Samsung Galaxy Tab2 30 EUR Südstadt-Bult Book Cover für Samsung Galaxy Tab2 10.1 Hallo zusammen, ich verkaufe mein neues Book Cover von Samsung. Ich habe das Book Cover ca. 3 40 EUR VB Oldenburg SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 DIARY BOOK COVER EFC-1H8S NEU ! Verkaufe original, nagelneue, unbenutzte & originalverpackte SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 DIARY 25 EUR VB Oldenburg Samsung Galaxy Note 10.1 BookCover Original Samsung Galaxy Note 10.1 BookCover in braun (Verpackung noch vorhanden)! Nur zwei Wochen 25 EUR VB Hildesheim samsung galaxy tab 2 Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI only Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 200 EUR VB Rhauderfehn Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Verkaufe: Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz 285 EUR VB Einbeck Samsung Galaxy Tab GT-P7500 16GB Ich denke jedem sollte das galaxy tab bekannt sein Da ich es nicht oft benutze, möchte ich mich 240 EUR Oldenburg Samsung Galaxy TAB 2 10.1 Anthrzit & Bose Sound Link Verkaufe mein Samsung Galaxy TAB 2 und meine Bose Sound Link beides neuw

0 megjegyzés: