Samsung Galaxy Note 10.1 n8020 LTE weiß 16 GB - fast neu -

2013. augusztus 9., péntek

Samsung Galaxy Note 10.1 n8020 LTE weiß 16 GB - fast neu - Preis: 345 EUR:
Hallo zusammen, hier gibt es ein fast neues Sasmung Galaxy Note 10.1 in der LTE Version. Das Tablet war zwei Tage in Benutzung und muss jetzt doch einem "grossen" weichen. Ich habe das Tablet von einem Tombola-Gewinner gekauft - von daher keine Rechnung. Garantie läuft bei Samsung über die Garantie (zu erfragen u. a. bei Stahlgruber Fulda) Geliefert wird mit OVP, Netzteil, Ohrhörer (unbenutzt), Ersatzminen für den S-Pen und Kurzanleitung - halt alles, was im original Lieferumfang vorhanden war. So wie es ebay empfiehlt: Abholung gegen Barzahlung hier in Fulda Versand ist möglich, aber gegen Vorabüberweisung und auf Risiko des Käufers. Keine Nachnahme, kein Paypal.
Samsung Galaxy Note 10.1 n8020 LTE weiß 16 GB - fast neu -: Das könnte Samsung Galaxy Note 10.2 LTE Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 10.2 mit LTE. Ich habe es am 18.07. aus meiner 550 EUR VB Homberg (Efze) Gestern, 20:14 Samsung GALAXY Note 10.1 LTE neu!! In weiss 16gb verkaufe hier ein Samsung Galaxy Note LTE (GT-N8020) verpackung ist noch versiegelt-nagelneu 475 EUR VB Wiesbaden Samsung Galaxy Note 10.1 Tab LTE - Weiß 16GB Das Gerät ist 1 Monat alt und so gut wie neu Gerät ist von Vodafone in

0 megjegyzés: