NAGELNEU: iPad mit Retina-Display WiFi / 4G / 16GB, weiß:

2013. augusztus 11., vasárnap

NAGELNEU: iPad mit Retina-Display WiFi / 4G / 16GB, weiß: Preis: 1 EUR VB:
NAGELNEU: iPad mit Retina-Display WiFi / 4G / 16GB, weiß: -NAGELNEU -UNGEÖFFNET-VERSCHWEIßT -GARANTIE -MIT JEDER SIMKARTE EINSETZBAR Bitte um einen angemessenen Preisvorschlag.
NAGELNEU: iPad mit Retina-Display WiFi / 4G / 16GB, weiß:: Das könnte iPad (4) mit Retina Display mit Wi-Fi, 16 GB – Schwarz NEU Habe ein iPad zu verkaufen, ist noch Original verpackt ( ungeöffnet), mit voller 450 EUR Altona iPad 4.Generation, Retina Display 16GB, Wi-Fi + Cellular - Black Ich verkaufe Hier mein Apple iPad 4 Wi-Fi + 4G 16 GB in OVP! Mit Originaler Rechnung Dieses Gerät 499 EUR VB Bergedorf NEW IPad 3 Retina Display Wi-Fi Cellular 64 GB 5 Jahre GARANTIE IPad 3 mit Retina Display Wi-Fi + Cellular 64 GB NEU (Austausch Gerät NEU) mit 4 Jahre Garantie 730 EUR VB Hamburg Eilbek iPad mit Retina Display Wi-Fi 4G 64 GB Black mit OVP Da ich nun doch überwiegend mit meinem Laptop arbeite, verkaufe ich mein iPad mit Retina Display 550 EUR VB Hamburg Wellingsbüttel Apple ipad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + 4G / Cellular Neu und ungeöffnet Apple ipad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular Schwarz Nagelneu, 530 EUR Hamburg Sasel IPAD 4 Retina Display 16 GB Verkaufe ein IPAD 4 Retina Display 16 GB. Es ist orginalverpackt und somit nicht benutzt 410 EUR Hamburg Poppenbüttel Gestern, 17:44 iPad 4 mit Retina Display 32 GB mit Wifi Biete hier mein kaum genutztes

0 megjegyzés: