IPAD Mini 64GB Wifi LTE weis neu mit Rechnung und Garantie

2013. augusztus 19., hétfő

IPAD Mini 64GB Wifi LTE weis neu mit Rechnung und Garantie Preis: 559 EUR:
Apple Ipad mini aus Insolvenzmasse. Im Original Karton verschweißt. Mit Garantie und Rechnung vom Fachhändler. 10 Stück vorhanden.
IPAD Mini 64GB Wifi LTE weis neu mit Rechnung und Garantie: Das könnte Ipad MIni 16 gb wifi weiß Garantie Das Ipad mini hat noch gute 11 Monate Garantie, hat bis auf einen kleineren Kratzer auf der 270 EUR Rosenheim iPad mini WiFi 16GB Verkaufe absolut neuwertiges iPad mini, schwarz, mit Lederhülle. Das Gerät wurde erst vor einer 300 EUR Ködnitz iPad Mini 32GB WIFI iPad Mini mit 32GB und WIFI in der Farbe Schwarz. Neuwertiger Zustand! Schutzfolie von Beginn an 330 EUR Bad Neustadt a.d. Saale iPad mini Wi-Fi Cellular 16GB Verkaufe mein iPad mini Wi-Fi Cellular in schwarz mit 16GB Speicherkapazität. Das iPad stammt 310 EUR Augsburg VERKAUFE IPAD MINI WIFI 16GB! Hi, ich verkaufe hier ein iPad Mini Wifi mit 16GB in Schwarz. Es wurde im Januar 2013 im Applestore 200 EUR Gauting Gestern, 08:33 IPad mini (Weiß, 16GB) Wifi Hallo, ich verkaufe mein IPad mini 16GB in weiß inkl. Originalverpackung, Aufladekabel, Kopfhörer 290 EUR Bogenhausen Biete iPad mini 16gb WiFi - NEU - Habe Bonuspunkte bei meiner Bank übrig und kann diese + Zuzahlung gegen ein iPad mini 16gb WiFi 300 EUR VB Fürth iPad mini 16 GB 4G + Wifi * Neu Neues iPad Mini wird verkauft da keine Verwendung. Versand möglich. 375 EUR Vilshofen an der Donau iPad Mini 64GB W

0 megjegyzés: