iPad 2 16 GB WiFi 3G neuwertig mit vielen Extras

2013. augusztus 4., vasárnap

iPad 2 16 GB WiFi 3G neuwertig mit vielen Extras Preis: 320 EUR VB:
Hallo,ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir mein iPad 2 abkauft. Da ich im Beruf viel unterwegs bin mit meist wenig Gepäck möchte ich auf ein kleineres Tablet (iPad Mini o.ä) umsteigen.Das iPad 2 ist in herausragendem Zustand. Es hat keine Macken, Kratzer oder sonstiges. Es befindet sich in einer Schutzhülle und hat seit dem ersten Tag einen Displayschutz. Es kommt im originalen Karton mit Kopfhörern und Ladekabel.Manche würden bei dem Preis abschrecken, aber das iPad ist wirklich in einem neuwertigen Zustand. Für das selbe Gerät zählen sie im Store 529€ ohne ZubehörAls Extras kommen hinzu:- eine Hülle- eine Tasche- Touch-Stift- Camera Kit um SD Karten auszulesenBei Fragen einfach Bescheid geben.MfGMfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 2 16 GB WiFi 3G neuwertig mit vielen Extras: Das könnte iPad 3 WiFi 16 Gb Das iPad war ein Fehlkauf gewesen. Aus diesem Grund kann es verkauft werden. Es handelt sich um ein 350 EUR Braunschweig IPad 2 16 gb WiFi Verkaufe hier ein Top iPad 2 16 gb WiFi Top zustand läuft läuft und läuft wurde in ner tasche 260 EUR VB Georgsmarienhütte iPad 1 16 GB WiFi sehr guter Zustand, da vom ersten Tag an mit Schutzhülle verwendet in originaler Verpackung mit 190 EUR VB Meinersen IPad 2 16 gb WiFi Wie schon beschrieben iPad 2 16 gb WiFi Top in Schuss wurde in Tasche benutzt keine Kratzer oder 260 EUR VB Georgsmarienhütte IPad 2 16 gb WiFi Top iPad 2 16 gb WiFi super Zustand mit verpackung keine Kratzer nix für 250€ vhb Ca 1/12 Jahre alt 250 EUR Georgsmarienhütte iPad 2 16 GB Wifi Hallo, Ich verkaufe hier mein geliebtes iPad 2 wegen einer neu Anschaffung. Das iPad wurde im 280 EUR VB Hagen am Teutoburger Wald IPad Wifi 16gb in weiß & unausgepackt Ich verkaufe ein 4 Monate altes iPad in der Farbe weiß mit vollem Zubehör, Apple-Rechnung und 8 320 EUR Braunschweig Neues iPad Mini wifi 16GB Hallo ich verkaufe hier ein originales iPad Mini mit 16GB.
Es befindet sich eingeschweißt in OVP. 290 EUR Uetze iPad 4, 16GB, WiFi + Cellular, neuwertig + Smart Case & Cover Ich verka

0 megjegyzés: