BlackBerry PlayBook 64GB Tablet Pc

2013. augusztus 20., kedd

BlackBerry PlayBook 64GB Tablet Pc Preis: 75 EUR:
Marke: BlackBerry Typ: PlayBook 64GB 7-Zoll BlackBerry Tablet Betriebssystem: BlackBerry Tablet OS 2.0 Bildschirmauflösung: 1024 x 600 Prozessor: 1 GHz ARM dual-core CORTEX A9 OMAP 4 RAM: 1 GB DDR2 Speicher: 64 GB SATA Chipset: Imagination Technologies WiFi: 802.11 a/b/g/n Kameras: Nach vorne gerichtet 3 MP, nach hinten gerichtet 5 MP Audio: Stereo Lautsprecher GPS: Für Navigation und Location-based Dienste, beinhaltet Beschleunigungsmesser, 6-Achsen-Bewegungserkennung (Gyroskop) und digitaler Kompass (Magnetometer) Schnittstellen: HDMI video output, Micro USB port Bluetooth v2.1 + EDR BlackBerry App World Maße: 194 x 130 x 10 mm Gewicht: 425 Gramm Ohne Netzteil(kostet bei ebay 5,00 Euro) An Selbstabholer,bei Versand Paypal-Zahlung bevorzugt. Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
BlackBerry PlayBook 64GB Tablet Pc: Das könnte Verkaufe neuwertiges BlackBerry Playbook 64GB Habe mir vor 3 Monaten ein BB Playbook gekauft. Ein tolles Tablet mit unglaublichen 64 GB. Da ich 100 EUR Nordwest Blackberry Playbook 7" 16GB Hallo. Wir wollen uns nun ein größeres IPAD zulegen, daher das Playbook zum Vekauf. Es wurde 85 EUR Südost Blackberry Playbook 16 GB top Zustand Hallo, ich biete hier ein Playbook in super Zustand mit OVP und Zubehör (Kabel, Putztuch, 100 EUR VB Nordwest Blackberry -Ersatzteilspender -Liebhaberstück 15 EUR Ost Verkaufe Tablet PC Tablet PC nur für Arbeit benutzt,durch Neuanschaffung möchte ich mein
altes verkaufen!Leichte 45 EUR Ost Blackberry 8520 Verkaufe ein gebrauchtes, voll funktionstüchtiges BlackBerry 8520. Stammt aus England. Daher auch 40 EUR VB Görlitz Blackberry Q 10 Hallo, ich biete hier ein paar Wochen altes Blackberry Q 10 an. Es hat keine Gebrauchsspuren und 480 EUR Südwest Captiva Tablet PC Hallo Ebayer, ich biete mein brandneues, noch orginalverpacktes Captiva Tablet. Es hat eine klasse 175 EUR VB Zittau Tablet PC Biete ein Tablet PC an, er ist noch in der orginalverpackung. Ich hatte dieses Tablet schon vorher 170 EUR VB Zittau 9700 BlackBerry Bold weiß ACHTUNG, ACHTUNG! Alle zuk

0 megjegyzés: