Nexus 10 16 GB mit Rechnung und Zubehör wie neu

2013. szeptember 1., vasárnap

Nexus 10 16 GB mit Rechnung und Zubehör wie neu Preis: 375 EUR VB:
Liebe Interessenten, ich biete hier mein Nexus 10 in der 16 GB Version an, welches ich mir zu Weihnachten zugelegt habe. Wie den Fotos zu entnehmen ist, befindet sich Tablet in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Frontglas und auf dem Rücken des Tablets lässt sich nicht ein einziger Kratzer finden. Auch technisch hat das Tablet keine Fehler, wer Fragen zu den technischen Angaben hat, den verweise ich auf die Herstellerseite (http://www.google.de/nexus/10/specs/). Allgemein kann man zu diesem Modell nicht viel sagen, die einschlägigen Tests überzeugen. Besonders fällt das Display ins Auge, welches eine höhere Auflösung als das Retina-Display vom Ipad hat. Zusätzlich erhält man als erstes die neusten Updates, da das Tablet mit einer reinen Android-Version betrieben wird und keine Herstelleranpassungen benötigt. Auf meinen weiteren Fotos ist noch Zubehör zu erkennen: -Belkin Flipblade (Neupreis 19,99) -Adore June Business-Hülle (Neupreis 16,99) Ich versende selbstverständlich beides mit. Der Ständer lässt sich zusammenklappen und so besser transportieren. Für die Innenseite der Tasche wurde Fließ verwendet, so reinigt dieser beim Reinstecken und Rausholen das Display und die Rückseite. Noch einmal die Liste aller Komponenten: -Nexus 10 16 GB Schwarz -Original Ladegerät -Belkin Flipblade Ständer -Ador June Tasche -Originalverpackung des Nexus' -Garantie und Anleitung -Originalrechnung Wenn Versand gewünscht wird, würden 5 Euro Portokosten hinzukommen. Falls Sie fragen haben, schreiben Sie mir eine Email.
Nexus 10 16 GB mit Rechnung und Zubehör wie neu: Das könnte Nexus 10 16GB 6 Monate alt Verkaufe mein 6 Monate junges Nexus 10 16GB mit Originalverpackung. Von der ersten Minute an ist 350 EUR VB Lübeck Samsung NC10 mit interner UMTS Karte interne UMTS Karte Modell/Prozessor Intel® ATOM™ Prozessor N270 1,6 GHz 533 MHz FSB 512 KB Cache 139 EUR Bad Oldesloe Samsung Galaxy Tab2 10.1 16GB Verkaufe ein 5 Monate altes weißes Samsung Galaxy Tab2 10.1 WiFi GT-P5110 mit 16GB.
Es wurde sehr 220 EUR Lübeck Nexus 7 Asus 16 GB TOP GPS WiFi Android 4.3 Ohne OVP Neuste Firmware 4.3 Aber im Top Zustand und voll funktionsfähig 16gb mit Wifi und 140 EUR Winseldorf samsung galaxy tab 2 16GB modell gt-p5110 mit rechnung garantie biete hier mein samsung gt-p5110 galaxy tab 2 16gb an das tab kommt mit original rechnung vom 190 EUR Barsbüttel Samsung Star*3 in weiß,wie NEU mit Rechnung & Versicherung Samsung Star*3 Handy~weißinternetfähigknapp 8 Monate altmit Ladekabel,Rechnung & 75 EU

0 megjegyzés: