Asus Nexus 7 32GB Tablet

2013. szeptember 1., vasárnap

Asus Nexus 7 32GB Tablet Preis: 220 EUR VB:
Asus Nexus 7 Tablet mit 32GB Speicher + Otterbox Defender Case Das Tablet wurde am 09.11.12 gekauft. Durch einen Systemwechsel habe ich nun aber keine weitere Verwendung für das Tablet. Es ist in einem exzellentem Zustand, da es durch das Otterbox Defender Case geschützt wurde. Rechnung vom Tablet liegt bei. Das Otterbox Defender Case ist eine 3-teilige Schutzhülle, welche extrem Robust und widerstandsfähig ist. Bestehend aus: Kunststoff - Fronschale mit Schutzscheibe für das Display (Kunststoff) + Kunststoff - Rückschale Silicon Schutzhülle Snap-On Frontschale, dient als zusätzlicher Bildschirmschutz beim Transport und durch einen klappbaren Einsatz als Aufsteller für das Tablet. Das Otterbox Defender Case ist in Deutschland nicht erhältlich und wurde in Kanada bestellt.
Asus Nexus 7 32GB Tablet: Das könnte Nexus 7 32GB Tablet Fast neues Tablet Nexus 7 mit 32GB Speicher zu verkaufen. Daten sind im Internet sehr umfangreich 185 EUR Brunsbuettel Google ASUS Nexus 7 Tablet Ich biete hier ein ASUS Nexus 7 vom 16.01.13 an. Das Tablet hat 32GB Speicher und ist 150 EUR Bargteheide Tausche mein Asus Nexus 7 Tablet Moin moin ich möchte hier mein Asus Nexus 7 Tablet tauschen. Am liebsten gegen einen gamer pc oder VB Lübeck Google Nexus 7 Tablet 32GB WiFi -NEU und OVP- Ich verkaufe ein neues und origina

0 megjegyzés: