Multi Pack for iPad

2013. szeptember 1., vasárnap

Multi Pack for iPad Preis: 55 EUR:
Verkaufe ein unbenutztes iPad Multipack, wurde nur zum Fotografieren ausgepackt. Inhalt: - Pkw Halterung für Kopfstütze - eine Halterung für die Wand - Tabletständer - iPad Halter - Displayschutzfolie passend für iPad 2/3/4 Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie, kein Versand!
Multi Pack for iPad: Das könnte ipad 2 16gb wlan Verkaufe hier mein ipad 2 mit 16 gb und WLAN Es ist in einem guten Zustand 225 EUR Treptow Heute, 07:56 iPad 3. Generation! Biete ein wenig gebrauchtes iPad der 3. Generation an.
Wurde im Winter 2012 gekauft und nur wenig VB Lichtenberg Testatur für iPad Testautur für iPad wie neu 60 EUR VB Tiergarten Verkaufe oder tausche Ipad 2 32gb gegen Samsung tab 10.1 Hallo Ich hab die Faxen dicke mit meinem Ipad! Ich verkaufe hier mein Ipad 232gb TOP zustand 350 EUR Treptow IPad 1 - Das IPad der ersten Generation Hallo, ich verkaufe mein IPad der ersten Generation. Es ist in einem wirklich sehr guten Zustand. 155 EUR Hellersdorf IPad3 Weiß 16 GB NEU NOCH VERPACKT Verkauft wird hier ein neues IPad3, original verpackt mit Quittung von vor 14 Tagen. Hier ein 400 EUR Treptow iPad 4,

0 megjegyzés: