IPad 4. Generation 64GB Wifi 3G LTE Black

2013. augusztus 30., péntek

IPad 4. Generation 64GB Wifi 3G LTE Black Preis: 750 EUR VB:
Verkaufe gebrauchtes aber gepflegtes Ipad von Apple Original Zubehör und Verpackung sind dabei ausserdem noch eine Lederhülle für den Transport und zum aufstellen am Tisch. Eine Rechnung vom ist auch vorhanden. Das Gerät ist Simlockfrei und hat kein Branding. Bilder können per Mail geschickt werden aber ich glaube jeder weiss wie ein Ipad aussieht. Kein Versand bevorzugt Abholung in Wiesbaden oder Umgebung. Kein Versand ins Ausland
IPad 4. Generation 64GB Wifi 3G LTE Black: Das könnte IPad 3. Generation WI-FI Cellular 16 GB Black NEU IPad 3. Generation WI-FI Cellular 16 GB Black NEU 450 EUR VB Edertal IPAD 3. Generation WIFI 32GB Weiß Retina Display Biete mein Ipad der 3. Genartion an. Das Gerät is voll funktionsfähig, läuft einwandfrei und wurde 345 EUR Eichenzell Apple iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 64GB (Entsperrt), 24,6 Tauche gegen iphone5 64 GB oder Verkaufe hier mein neues Apple iPad Wi-Fi + 4G 64GB weiß (3. 500 EUR VB Seligenstadt Apple iPad 1. Generation Wi-Fi + 3G 64GB (Entsperrt) Garantie iPad 1 der 1. Generation -------------------------------- 64GB Speicher, Wi-FI und 3G, entsperrt 199 EUR Korbach Heute, 08:45 IPad 1. Generation 64GB Wi-Fi + 3G + Apple Care Garantie -neu- Ich verkaufe ein IPad 1. Generation mit 64GB Speicher, WLAN, Wi-Fi und 3G Internetverbindung. Die 200 EUR Marburg iPad 3. Generation Wi-Fi +Cellular 64GB, 3G, weiß, simlockfrei Kaufdatum Das Ipad funktioniert einwandfrei und bis auf eine kleine Delle (siehe Foto) 500 EUR Fulda iPad 16GB WiFi 3. Generation mit Tastatur und Original Smart Case Verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPad 3. Generation 16GB WiFi. Das Gerät ist seit dem Kauf in 525 EUR VB Wiesbaden IPad 4 Wi-Fi Retina Display 16GB Black neuwertig Verkaufe meinen Ipad 4 Wifi Retina Display 16GB Black mit Re

0 megjegyzés: