Verkaufe Samsung Tablet

2013. augusztus 8., csütörtök

Verkaufe Samsung Tablet Preis: 270 EUR:
Verkaufe Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für 270 Euro wurde am gekauft allso noch eine Garantiezeit von fast 1 1/2 Jahre eine Tasche gehört auch dazu.
Verkaufe Samsung Tablet: Das könnte Verkaufe mein Samsung Tablet nexus asus tablet Das Tablet ist in einem guten zustand,funktioniert über wifi oder WLAN. Alternativ kann man sich 150 EUR Rüttenscheid Samsung Tablet Verkaufe mein Samsung Tablet.
Model:GT-P7501
3G, WiFi, Speicherplatz 16 GB.
Das Tablet ist ein 330 EUR VB Meerbusch Samsung tablet Samsung galaxy s II tablet zu verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem top Zustand und wurde 180 EUR VB Alsdorf Samsung Tablet 10.1 Hallo, verkaufe mein Samsung Tablet 10.1 Es ist ein halbes Jahr alt und sehr wenig gebraucht, da 280 EUR VB Willich Samsung Tablet Ist nicht mal ein Jahr alt. Und nur einmal benutzt und im sehr gutem Zustand. 300 EUR VB Swisttal samsung tablet Hallo Verkaufe Mein Tablet Samsung Galaxy 10.1 5 monate alt und ist WIE NEU wen sie Interesse 200 EUR VB Meschede Samsung Tablet 10.1 Verkaufe hier mein Samsung Tablet 10.1 , es ist ohne Macken und Kratzer.
Es ist voll funktionsfähig. 200 EUR VB Walsum Samsung Tablet 10.1 zu verkaufen!top !!! Top Sam

0 megjegyzés: