verkaufe ein neues tablet pc 4 es ist noch zu

2013. augusztus 18., vasárnap

verkaufe ein neues tablet pc 4 es ist noch zu Preis: 100 EUR:
verkaufe ein tablet pc 4 habe es bekommen habe aber kein gebrauch dafür wer es will einfach melden es kann jeder zeit abgeholt werden
verkaufe ein neues tablet pc 4 es ist noch zu: Das könnte Verkaufe mein 7`` Tablet Pc von Intenso Verkaufe aus finanziellen Gründen mein Tablet Pc es ist echt gut und ist ein Android! 95 EUR VB Weimar Verkaufe tablet pc fast neu Verkaufe meinen tablet pc er ist fast neu hab ihn nur 4-5 mal benutzt. Die Schutzfolie ist sogar 100 EUR VB Altenburg Fast neuer Tablet PC Es handelt sich um ein 8`` Tablet PC von Intenso.Technische Daten: 8 Zoll kapazitives Display mit 120 EUR Barchfeld Android Tablet 4.0, Android, Tablet, Tablet PC Neues Tablet ( Originalverpackt mit reichlich Zubehör) Gekauft bei ebay letzte woche, ist mir zu 65 EUR VB Erfurt 8 INTENSOTAB Tablet PC Betriebssystem: Android 4.0.3 8 Zoll / 23,32 cm Capacitive Touch Display 8 GB internal 80 EUR Mühlhausen tablet pc 10 zoll Hallo,ich möchte das Tablet meiner Tochter verkaufen weil Sie es nicht nutzt und auf einen großen 120 EUR VB Windischholzhausen Jaytech Tab

0 megjegyzés: