Trekstor SurfTab Ventos 10.1

2013. augusztus 18., vasárnap

Trekstor SurfTab Ventos 10.1 Preis: 125 EUR:
Verkaufe hier mein Tablet (TrekStor) Surftab Ventos 10.1 Das Tablet ist genau 8Monate alt und ich hab es so gut wie nie benutzt! Eigentlich nur für das Internet-RadioHat daher eigentlich KEINE Abnutzungsspuren und KEINE Kratzer im Display! Android 4.1 (Upgradeable) Dual-Core Processor 1.6GHz 1GB RAM DDR3 Multitouch IPS Display 2 Cameras APP Center Long Battery Lifetime Die Original Rechnung liegt außerdem auch noch dabei, man hat also noch die restliche Garantie von ca. 1Jahr und 4Monaten. Bei Interesse und Fragen einfach melden!
Trekstor SurfTab Ventos 10.1: Das könnte SurfTab breeze 7.0 Tablet von Trekstor mit Lederhülle und Orginal Verkaufe mein Tablet der Marke Trekstor. Das Tablet befindet sich in eine sehr guten Zustand da ich 60 EUR VB Waldkirch Verkaufe TrekStor SurfTab breeze 7.0 4 GB, Reader Tablet, 7 Zoll, Zum verkauf steht ein TrekStor SurfTab breeze 7.0 4 GB, Reader Tablet, 7 Zoll, Android 4.0!Ist 70 EUR VB Leutkirch im Allgäu TrekStor SurfTab breeze 7.0 mit 16 Mon. Restgarantie OVP Kaum genutztes SurfTab breeze 7.0
Auf den Display keinerlei Kratzer, jedoch einige auf der 50 EUR VB Walzbachtal Trekstor surftab breeze 7.0 Der display hat ein riss und deswegen geht der Touchscreen nichtmehr aber mann.kann das tablet 15 EUR Baiersbronn TrekStor USB-Netz-Ladekabel Trekstor USB-Netz-Lade-Kabel für 3,50€ bei Abholung. Bei Versand kommen 3,80 € Porto und 3 EUR Umkirch SurfTab ventos 10.1 zu verkaufen Verkaufe mein SurfTab. Benutzt wurde es sehr selten. Es ist in einem guten fast neuem Zustand. 145 EUR VB Murrhardt Trekstor eBook Reader 3.0 Hallo, ich verkaufe einen neuwertigen eBook Reader von Trekstor, ich habe ihn 1-2 mal benutzt. Er 50 EUR VB Titisee-Neustadt Trekstor Android-Tablet

0 megjegyzés: