Tablet Cemx2203g mit telefon funktion Tausch Möglich

2013. augusztus 23., péntek

Tablet Cemx2203g mit telefon funktion Tausch Möglich Preis: 110 EUR VB:
Biete Tablet Pc Cemx2203g mit 3g telefonfunkrion das Display hat Kratzer und ander kante rechts kleine macke ansonsten alles ok läuft flüssig Tausch wäre auch möglich bietet alles an Preis 110 Vhb Versand möglich Per Whatsapp oder Mailen
Tablet Cemx2203g mit telefon funktion Tausch Möglich: Das könnte Tasche ipad mini + cellular 32gb gegen xperia z tablet Hallo, Ich Tausche mein ipad mini 32gb gegen ein xperia z tablet mit lte. Bitte nichts Zu verschenken Stockhausen-Illfurth Zu verkaufen ipad 4 mit LTE 16GB Black mit rechnung von April Zu verkaufen ipad 4 mit LTE 16GB Black mit rechnung von April mit BT Tastertur und Tasche ohne 550 EUR Pirmasens Tausche Ipad 1 gegen gute Motorsäge schweren Herzens würde ich mich von meinem Ipad 1 16GB Wifi trennen, Als Zubehör würde ich noch VB N

0 megjegyzés: