suche Tablet PC biete Asus Laptop

2013. augusztus 24., szombat

suche Tablet PC biete Asus Laptop Preis: VB:
Hallo suche Tablat PC aber bitte kein China Dreck biete euch zum tausch mein Asus X5DAB an mit win7 64 Bit installiert und in guten zustand er ist aus einen Nichtraucherhaushalt. Daten: http://www.chip.de/preisvergleich//Datenblatt-Asus-X5DAB-SX035C.html
suche Tablet PC biete Asus Laptop: Das könnte Verkaufe ein Tablet pc Verkaufe diesen Tablet pc,ich benötige ihn nicht,funktioniert natürlich alles 50 EUR Hohenschönhausen Gestern, 17:25 Ich suche Handy, Laptop, Tablet PC etc, vor Ort, A&V , Ankauf, Ich kaufe Handys, Notebooks, Camcorder, Digitalkameras. Bitte alles anbieten. Ich bin 650 EUR Hellersdorf Tablet PC von Odys Verkaufe ein Tablet pc. Sehr gut erhalten und hat noch Garantie bis November 2013. Es ist bestückt 80 EUR VB Lichtenberg KAUFE Tablet PC Kaufe Tablet PC nur per Nachnahme. (Habe leider mit Vorkasse schlechte Erfahrung gemacht) VB Hellersdorf Tablet PC mit Stift SIMpad SL2 von Siemens mit Microsoft Windows Powered - über LAN internetfähig - über ActiveSync 65 EUR VB Marzahn Archos Arnova 84 4GB Tablet PC Archos Arnova 84 4GB Tablet PC Ungeöffnete Original Verpackung mit Folie 80 EUR Kreuzberg tausch

0 megjegyzés: