Sky Go für Champions League und Bundesliga

2013. augusztus 19., hétfő

Sky Go für Champions League und Bundesliga Preis: 10 EUR VB:
Hallo, ich suche eine Mitbeteiligung an Sky Go um die Champions League und Bundesliga auf meinem iPad zu sehen. Wer sowieso diese Pakete gebucht hat und nur über den Fernseher schaut, kann sich somit seine Kosten mit mir teilen. Ich biete 5€/Monat für 2 Lizenzen und 10€/Monat für 4 Lizenzen. Ihr würdet mir damit die kommende Fußballsaison sehr versüßen ! Vielen Dank im voraus
Sky Go für Champions League und Bundesliga: Das könnte Bundesliga Manager X - Vollversion Bundesliga Manager X - Edition 2002. Vollversion. Versand 2,- € 3 EUR VB Zellingen Ipad 16gb Verkaufe hier ein ipad der ersten Generation mit 16 gb und wifi!
Dies ist ein Festpreis was heißt " 150 EUR Hadern iPad 1. Gen 16GB - WiFi + 3G (Simlock frei) Hallo, verkaufe mein iPad 16GB WiFi + 3G. Simlockfrei Optischer Zustand: Normale 199 EUR VB Altstadt FIFA09 Bundes Liga Hallo, verkaufe ein sehr schönes Spiel für PSP. FIFA09 EA Sports mit Beschreibung. 5 EUR VB Viechtach Fut 13 Ganzes Team Barclays und Bundesliga in Auswechslung ps3 Alle haben 99 Fitness und Moral sehr hoch! Bei Interesse einfach Email schreiben :) Nur für Ps3 50 EUR VB Erlangen FIFA 09, Bundesliga für PS3 FIFA 09 ohne Kratzer günstig zu 5 EUR Niedertaufkirchen LaCie iPad

0 megjegyzés: