Schutzhülle für iPad 2 und iPad der 3. Gen., schwarz, neu/OVP

2013. augusztus 11., vasárnap

Schutzhülle für iPad 2 und iPad der 3. Gen., schwarz, neu/OVP Preis: 25 EUR:
Schutzhülle für iPad 2 und/oder 3. Generation, neu/OVP Details: schwarz Klappbarer Deckel zur Vermeidung von Kratzern im Display Mit 2-fach-Aufstellfunktion für bequemes Lesen, Schreiben, Bedienen etc. Aussparungen für alle Bedienknöpfe, Steckmöglichkeiten und Kamera Aus pflegeleichtem und strapazierfähigen Material Maße: geschlossen: ca. 19,7 x 25,4 x 0,5 cm (B x H x T) VP 25 Euro
Schutzhülle für iPad 2 und iPad der 3. Gen., schwarz, neu/OVP: Das könnte IPad 4 mit Retina Display Neu und OVP (eingeschweißt!) Verkauft wird ein Ipad 4 in OVP, eingeschweißt, nie geöffnet! Es handelt sich um die Variante 390 EUR Braunschweig MACALLY iPad Schutzhülle Hallo, ich verkaufe hier eine Schutzhülle für ein Apple iPad. Es passt für das iPad der 3. und 4. 10 EUR Sehnde Snugg IPad 4 Cover/Schutzhülle NEU OVP Braun/Leder Hallo ich biete ein OVP Schutzcover für IPad 4 an in Braun! Bei Interesse einfach melden 25 EUR Stuhr Ipad 3 mit Retina Display ! Ipad 4 !! Biete mein 6 Monate altes Ipad an. Gekauft habe ich es am ! Also heute genau 6 Monate 650 EUR VB Wolfenbüttel Schutzhülle Hülle iPad 2 & iPad ( 3 rd gen) Cooler Master Ich biete an eine neue Schutzhülle für das Apple iPad 2 und Apple iPad (3rd gen) von der 19 EUR VB Döhren-Wülfel iPad Mini Wifi 16 GB Schwarz Neu und OVP A1432 Hallo, hier vrkaufe ich ein iPad Mini Wifi in Schwarz. Modell A1432. Das iPad wurde im November 280 EUR Delmenhorst orig. IPad Schützhülle, schwarz biete hier eine orig. ipad schutzhülle an, gut erhalten, auf wunsch auc

0 megjegyzés: