Samsung tablet 2.1 zu verkaufen

2013. augusztus 1., csütörtök

Samsung tablet 2.1 zu verkaufen Preis: 180 EUR VB:
Dieses tablet ist ca ein halbes jahr alt.Man kann eine micro sim einlegen damit auch unterwegs internet zur Verfügung steht.Ansonsten hat es w-lan und ist super im gebrauch.Es ist mir 1 mal runter gefallen und hat einen Einriss über dem samsung schriftzug. Das Display ist aber unbeschädigt!!!Die display farben sind super hell und deutlich.Man kann damit auch super telefonieren, simsen, und whatsappen wenn man eine sim drin hat.Freue mich auf nachfragen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung tablet 2.1 zu verkaufen: Das könnte Samsung Tablet GT-N8010 16GB Hiermit biete ich mein Samsung Tablet aus finaziellen Gründen zum Verkauf an. Das Tablet ist mit 400 EUR VB Flensburg Samsung Tab 2 zu verkaufen !! Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Samsung TAB 2 , Modell GT-P5110 10 Zoll mit Rechnung vom 245 EUR Jarplund-Weding Samsung Tablet Tab 7.0 P3110 WIFI- 16 GB War ein Geschenk, wir brauchen es nicht, deshalb nur einmal auf Funktion geprüft! 17,78 cm (7 160 EUR VB Stapelfeld Schutzhülle für Samsung Tablett Verkaufe eine neue Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note Tablett 10.1+ Schutzfolie fürs Display 10 EUR Lübeck Samsun

0 megjegyzés: