Samsung Tab 2 GT-P3110 in Weiss mit 8 GB

2013. augusztus 16., péntek

Samsung Tab 2 GT-P3110 in Weiss mit 8 GB Preis: 130 EUR:
Zu verkaufen ist hier ein NEUES noch ungeöffnetes Samsung Tab 2 GT-P3110 in Weiss mit 8 GB Speicher, habe dieses Tab aus einer Vertragsverlängerung bekommen kann aber leider nichts damit anfangen. Wie schon gesagt, das Tab ist neu und noch ungeöffnet. Angaben nach EU-Recht für Privatverkäufer: Meine Angaben zu den von mir beschriebenen Artikel, habe ich nach meinem besten Wissen gemacht, jedoch kann ich keine Garantie über deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen. Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme. Die Ware bleibt bist zur vollständigen Bezahlung das Eigentum des Verkäufers. Mit dem Kauf wird dieses von ihnen im vollen Umfang akzeptiert.
Samsung Tab 2 GT-P3110 in Weiss mit 8 GB: Das könnte elegantes Etui für SAMSUNG Tab 2 (5100/5110) in WEISS m. Zub. hier biete ich ein elegantes Etui in weissem Kunstleder mit Zubehör an. - Langlebiges 10 EUR Bezirk 3 Samsung Tab 2 Weiss In einem guten Zustand. 8 GB. 170 EUR VB Kerpen Samsung Tablet weiss Kaum gebrauchtes Tablet von Samsung in Weiss, also sozusagen Neu mit Verpackung. Nur einige wenige 250 EUR VB Neuss S

0 megjegyzés: