Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium silber 16 GB

2013. augusztus 17., szombat

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium silber 16 GB Preis: 190 EUR VB:
Ich verkaufe mein fast Neues Samsung Galaxy Tablet 2. Es ist die 10.1" Version in Titanium Silber. Hat kein 3G nur WiFi. Ich habe es nie benutzt, daher hat es keine Gebrauchsspuren. Mit dabei ist die Rechnung sowie die Gebrauchsanleitung(en). Außerdem ein USB Verbindungskabel. OVP habe ich leider nicht mehr. Preis ist VHB. Bei Fragen einfach melden :)
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium silber 16 GB: Das könnte Samsung Galaxy Tab 2 Meine Tochter möchte Ihr Galaxy Tab 2 wieder verkaufen , hatte sie sich im Mai 2013 gekauft , doch 150 EUR VB Böklund SAMSUNG GALAXY TAB 2 neuwertig silber sie können sich es vorher anschauen der preis ist nicht verhandelbar 230 EUR Lübeck Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 WiFi only 8GB titanium-silber Tablett gebraucht; Dezember 2012 erstmalig benutzt, absolut fehlerfrei, umständehalber abzugeben, 145 EUR VB Ratzeburg Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Beschreibung
Der Galaxy Tab der Marke Samsung ist ein Tablet-PC mit einer Festplattenkapazität von 320 EUR VB Büdelsdorf Samsung galaxy tab 2.7.0 Top zustand mit lade kabel und schutz tasche 100 EUR Meldorf Samsung Galaxy Tab 2 weiß - Neu - weiß - mit Kaufbeleg - nicht geöffnet - GT - P5110 Preis nicht VHB 230 EUR Lübeck Samsung Wave 2 Platium Silber , Neuwertig Ich verkaufe ein Samsung Wave 2, S8530 , habe es ganz selten benutzt daher Neuwertig! Mit

0 megjegyzés: