Nexus 7 32GB WiFi

2013. augusztus 9., péntek

Nexus 7 32GB WiFi Preis: 180 EUR:
Verkäufe mein gut erhaltenes in einem Top Zustand Nexus 7. es ist Andriod 4.3 installiert. Dazu gibt es noch ein rotes Cover (wie das SmartCover) und eine Schwarzes Leder Cover. Für den Schutz ist also auch gesorgt.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nexus 7 32GB WiFi: Das könnte Nexus 7 32GB WiFi (inkl. Hülle) Ich verkaufe mein Nexus 7 32GB Wifi. Ich habe das Tablet Anfang des Jahres gekauft. Es ist in einem 200 EUR Dortmund-Hombruch Gestern, 08:41 NEXUS 7 WIFI 32GB mit Restgarantie!!! Servus, verkaufe hier mein Nexus 7 Wifi 32GB, da es nur noch rumliegt Gekauft habe ich es am 190 EUR Siegburg Tausche Google NEXUS 7 32Gb (Wi-Fi) Wie NEU, teschnich einwandfrei
Ovp rechnung und zubehör bei.
Bei Interesse kontaktieren 210 EUR Frechen Asus Nexus 7 32gb + wifi in (OVP) Asus Nexus 7 Wifi 32 Gb + Schutzcover. Mit Hilfe des Covers kann man das Nexus aufstellen. Gerät 210 EUR VB Bochum-Mitte Asus Google Nexus 7 32GB WIFI Hallo verkaufe Asus Google Nexus 7 in gutem Zustand. 32GB mit Wifi und hochwertiger Hülle. OVP 200 EUR VB Dortmund-Schüren Gestern, 09:46 Google Nexus 7 / 32GB WIFI / inkl. Hülle / sehr guter Zustand Ich verkaufe mein gebrauchtes Google Nexus 7 mit 32GB und Wifi (+ Hülle) Das Gerät verfügt über 200 EUR Minden Asus Nexus 7 Wifi mit 32GB tablet Verkaufe hier mein Nexus 7 Tablet . Wurde nur wenig gebraucht. Hat also minmale gebrauchtspuren. 180 EUR Rheine Nexus 7 (32GB WI-FI) (fast) wie NEU Hallo!
Hier biete ich mein voll funktionsfähiges Asus Google Nexus 7 in der 32GB Speicher 180 EUR VB Siegburg Gestern, 16:21 Google Nexus 7 (Wi-fi, 16 GB) Ich verkaufe mein Google Nexus 7 16GB Wifi Tablet. Es wurde kaum benutzt und ist von daher wie 160 EUR VB Iserlohn Asus Nexus 7 Tablet 32GB 3G WiFi Android Zum Verkauf steht ein kaum genutztes Android Table

0 megjegyzés: