Neues Schwarzes IPad Mini 16Gb WiFi 4G Cellular

2013. augusztus 21., szerda

Neues Schwarzes IPad Mini 16Gb WiFi 4G Cellular Preis: 379 EUR VB:
Biete euch hier mein NEUES Ipad Mini mit 16GB und Cellular, LTE, 4G zum kauf an. Es wurde nur zum test ausgepackt und hat keine Gebrauchsspuren/ Kratzer. Das Pad funktioniert mit allen Providern ist also Simlockfrei.
Neues Schwarzes IPad Mini 16Gb WiFi 4G Cellular: Das könnte iPad Mini Weiß 16 GB Cellular & Wifi Zum Verkauf steht ein neuwertiges, ausgepackt und funktionstest das war es, iPad Mini in 16 GB 480 EUR VB Radebeul Ungeöffnete Ipad Mini Wifi 16 gb NEU Hallo :)
hier biete ich mein Ipad Mini Wifi 16gb.
Neu und ungeöffnet. Orange Hüllen und 310 EUR VB Mitte iPad Mini 16 Gb wifi + cellular inkl. Versand 1 Monat altes iPad Mini mit original Rechnung.
Garantie bis 2014.
Original 350 EUR Görlitz iPad Mini 16 GB Wifi/Cellular + Hülle!!! Hallo, ich biete hier ein iPad Mini mit 16GB, WIFI + Cellular in der Farbe Graphit an.
Gekauft 350 EUR Ost iPad 2 wifi 16gb guter Zustand + OVP gegen iPad Mini iPad 2 16GB wifi in sehr guten Zustand. Display wurde von Anfang an mit Folie beklebt so mit hat 279 EUR Nordost Apple iPad mini WiFi 16 GB weiss Neu und OVP Ipad Mini unbenutzt zu verkaufen mit Rechnung. Kann in Dresden abgeholt oder 275 EUR Cotta Apple iPad mini 16GB Wifi + Cellular (4G) weiß Hallo, ich biete mein iPad zum taus

0 megjegyzés: