Neues iHome Vertical Smart Book für das IPad 2-4

2013. augusztus 22., csütörtök

Neues iHome Vertical Smart Book für das IPad 2-4 Preis: 35 EUR VB:
Ich biete hier einer neue IHome IPad Hülle in Blau an. Sie ist in einer Original Verpackung, wurde nur einmal aufgemacht um zu gucken ob sie ok ist. Die Hülle kann in verschiedene Positionen aufgestellt werden zum z.B lesen usw. Und sie unterstützt die sogenannte wake Up Option beim ipad.Neupreis liegt bei ca 50€Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Neues iHome Vertical Smart Book für das IPad 2-4: Das könnte Schutzhülle für iPad 2 und iPad der 3. Gen., schwarz, neu/OVP Schutzhülle für iPad 2 und/oder 3. Generation, neu/OVP Details: schwarz Klappbarer Deckel zur 25 EUR Wolfenbüttel Ipad 3 mit Retina Display ! Ipad 4 !! Biete mein 6 Monate altes Ipad an. Gekauft habe ich es am ! Also heute genau 6 Monate 650 EUR VB Wolfenbüttel iPad SmartCover Leder Original Apple SmartCover in Leder
Frabe Navi/ dunkel Blau
Unbenutzt und original verpackt 37 EUR Hameln Ipad Apple Care Verkaufe hier einen Ipad Apple Care
für alle Arten des Pads.Garantie kann nur innerhalb der ersten 45 EUR Wolfenbüttel Gestern, 17:28 ipad 2 kaum genutzt hallo, ich verkaufe mein ipad 2 welches ganz selten genutzt wurde.
16 gb Speicher und wifi.
Farbe 210 EUR VB Barßel iPad 3 (Retina) iPad 3 (11 Monate alt) WiFi + 3G und 16 GB Keine Gebr

0 megjegyzés: