KINDLE touch 2GB WIFI ...seeeehr gut gefüllt!

2013. augusztus 6., kedd

KINDLE touch 2GB WIFI ...seeeehr gut gefüllt! Preis: 75 EUR:
Verkaufe meinen kindle touch. Er ist gut bestückt, wird aber wegen des iPads nicht mehr genutzt! Ich lasse meine Bibliothek drauf, da sollte definitiv was dabei sein. Vorn sind leichte Kratzer, auf der Rückseite ist ein Aufkleber zur Vermeidung von zusätzlichen Kratzern drauf. Viel Spass damit!
KINDLE touch 2GB WIFI ...seeeehr gut gefüllt!: Das könnte Amazon Kindle Touch Ebook Reader Wifi USB Hülle =sehr gut= Ebook Reader Kindle touch Wifi / USB von Amazon mit Klapphülle Kein Werbungsgesponsertes 94 EUR Wilmersdorf Kindle eReader 2 GB Wifi Neu und in OVP mit Lieferschein für Garantie Lieferumfang: -Kindle Wireless-Lesegerät 2GB mit 50 EUR Mitte Heute, 09:02 Verkaufe Kindle Keyboard WiFi mit Hülle in gutem Zustand Hallo, ich verkaufe mein Kindle mit Keyboard (kein 3G) inklusive einer schwarzen funktionalen 50 EUR VB Tiergarten Amazon Kindle eReader 2GB, schwarz, WI-Fi, NEU, OVP Verkaufe ein originales ungeöffnetes und unbenutztes eBook von Amazon, das Kindle, 15 cm (6 Zoll) E 59 EUR Steglitz Amazon kindle e-Reader 2 Gb schwarz neu OVP wifi Hallo Sie können hier ein Nagelneues Amazon kindle ersteigern
Neupreis 68,99 Ohne Blendung
Akku 60 EUR VB Charlottenburg Amazon Kindle 6" E Ink Display 2GB, Wi-Fi, 6in - OVP / Neu Amazon Kindle 6" E Ink Display 2GB, Wi-Fi, 6in - OVP / Neu Amazon Kindle 6" E Ink Display 2GB, 89 EUR Wedding Kindle W-Lan touch incl. Lederhülle mit. Leseleuchte Biete meinen Reader imcl. Hülle mit Licht. Anschluß für Kopfhörer Anschluß Usb Kann in Berlin 149 EUR Pankow Kindle mit Hülle 70,- € Hi Leute hab zu Hause ein Kindle mit einer Lederhülle (echtes Leder). Da ich ein Ipad geschenkt 70 EUR VB Mitte Kindle Paperwhite (Gesucht) Hi, ich suche einen Kindle Paperwhite. Er sollte in einem einwandfreien Zustand sein. Wenn eine VB Mitte Nagelneues Kindle WLAN Amazon Kindle WLAN 6" (15cm). Der Reader war als ein Geschenk gedacht kahm aber nicht so gut an ich 55

0 megjegyzés: