Kindle Fire HD mit 32 GB - NEU und in OVP!

2013. augusztus 16., péntek

Kindle Fire HD mit 32 GB - NEU und in OVP! Preis: 169 EUR:
Hallo, zum Verkauf steht hier ein nagelneues und unbenutztes Kindle Fire HD mit 32 GB Speicher. Das Gerät befindet sich noch in der OVP und hat dementsprechend keinerlei optische oder technische Mängel. Zum Gerät selbst muss man nicht mehr viel sagen, denke ich. Alle wichtigen Infos finden Sie ansonsten noch einmal auf der Internetseite von Amazon. Der günstigste Vergleichspreis im Netz beträgt gemäß idealo 229 Euro. Sie sparen hier also 60,00 Euro! Ach ja: Der Verkauf erfolgt von Privat, daher nur Selbstabholung oder Treffen in Hamburg Altona. Kein Versand oder Banküberweisung möglich. Ich freue mich nun auf Ihre Nachrichten, Fragen und Angebote!
Kindle Fire HD mit 32 GB - NEU und in OVP!: Das könnte Kindle Fire HD 32 GB [NEU + OVP + GAR] Versand möglich Nagelneues und unbenutzes Kindle HD 7. Originalverpackt, ungeöffnet und mit Rechnung (aus 165 EUR Hamburg Ottensen Gestern, 21:01 AMAZON Kindle Fire HD 32 WI-FI NEU & OVP Original verpackter Kindle Fire HD 32 GB mit Rechnung vom 7. August 2013 175 EUR VB Hamburg St. Pauli Gestern, 21:56 Kindle HD Fire 32 GB Hallo, das Kindle ist unbenutzt. Der Karton sieht etwas mitgenommen aus, ist aber ja auch nicht 160 EUR Hamburg Bahrenfeld Kindle Fire HD 7", 32 GB Hallo, ich verkaufe das Kindle Fire HD mit 7 Zoll Bildschirm und 32 GB Speicher. WIFI und Dual 180 EUR VB Altona Amazon Kindle eReader 2 GB wi-fi Verkaufe einen nagelneuen noch eingepackten Kindle Reader. Bei Fragen, fragen. Bitte anrufen 55 EUR VB Hamburg Stellingen San Disk Compact Flash 32GB wie neu Biete eine Sandisk CF Speicherkarte mit 60mb/s Geschwindigkeit, wie neu, hat keine 150 Aufnahmen 50 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Kindle Touch WLAN, 4GB Kindle Touch WLAN, 4 GB, kaum benutzt, sehr gut erhalten. Mit Ladekabel. 80 EUR VB Hamburg Hamm kindle eReader, wie NEU!!! Hier verkaufe ich meinen kindle eReader, ich habe ihn nur einmal benutzt.

0 megjegyzés: