Kindle Fire HD 16GB von Amazon Neu/OVP

2013. augusztus 23., péntek

Kindle Fire HD 16GB von Amazon Neu/OVP Preis: 170 EUR VB:
Kindle Fire HD-Tablet 17 cm (7 Zoll), Dualband-WLAN über zwei Antennen, HD-Display, Dolby-Audio-Technologie, 16 GB Neu/OVP original verpackt!!!!!!!! Beeindruckendes 7-Zoll-HD-Display für Apps, Spiele und Filme in lebendigen Farben. Schlank, leicht und mobil mit mehr als 11 Stunden Akku-Laufzeit zum Surfen, Filmeschauen, Lesen und Spielen 7-Zoll-Display (17 cm) mit Anti-Glare-Technologie, das aus jedem Blickwinkel satte Farben und scharfe Kontraste darstellt; virtueller Surround-Sound, der dank maßgeschneiderter Audio-Technologie mit Dual-Treiber-Stereo-Lautsprechern unter die Haut geht Ultraschnelles Surfen und Streamen dank Dualband-WLAN mit zwei Antennen Einfach zu bedienende E-Mail-App, die Ihre T-Online-, Outlook-, Gmail-, Hotmail- und anderen Konten synchronisiert; vollständige Facebook-Integration, damit Sie Freunde auf dem Laufenden halten und mit ihnen in Verbindung bleiben können HD-Frontkamera, mit der Sie Video-Telefonate über Skype führen und HD-Fotos schießen können Schlankes, leichtes und tragbares Gerät, das leicht in einer Hand gehalten werden kann Über 22 Millionen Filme, Fernsehserien, Bücher, Zeitschriften, Songs sowie Zehntausende beliebte Apps und Spiele, darunter Ihre Lieblingsinhalte wie z. B. Wer wird Millionär 2013, Angry Birds Star Wars, Der Spiegel und Wetter.com LOVEFiLM Video on Demand bietet uneingeschränkten Zugriff auf Filme und Fernsehserien und noch vieles mehr. Ich habe das Kindle Fire HD 16 GB gewonnen, leider hatte ich mir vor kurzem erst selbst dieses gekauft,deshalb steht das neue gewonnene Gerät zu Verkauf! Einfach mailen, anfragen oder Preis vorschlagen, jede Anfrage wird gerne beantwortet.
Kindle Fire HD 16GB von Amazon Neu/OVP: Das könnte Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle aufstellbar violett - NEU Unbenutze Lederhülle in violett für den Kindle Fire HD zu 15 EUR Flensburg Amazon Kindle Verkaufe meinen selten benutzten und damit Fehler- und Kratzerfreien Kindle (Wert: 79 €). Er wurde 90 EUR Mitte Gestern, 20:27 Amazon Kindle Wi-Fi 2GB, 6 Zoll - NEU OVP Schwarz NEU und OVP Nie geöffnet gut als Geschenk geeignet, da LadenNEU Abholen in Aumühle 55 EUR Wohltorf Kindle Fire HD 16gb -sehr wenig benutzt- Hallo!! Möchte mein Kindle Fire HD inklusive Power-Fast Ladegerät verkaufen. Eigentlich wurde er 170 EUR VB Neumünster Kindle Fire HD 32GB Guten Tag, ich verkaufe einen Kindle Fire HD mit 32GB Speicher. Das Gerät ist komplett 160 EUR VB Barsbüttel KINDLE FIRE HD 32GB in OVP Anschreiben, kaufen und Spaß haben. Artikel ist NEU und ungeöffnet. 2 Jahre Garantie! 190 EUR VB Norderstedt Kindle Fire HD 16 Gb Hallo Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Tablet. Mit dem dazugehörigem Kabel. Bei Intresse 140 EUR VB Strande Kindle Fire HD 32 GB Hallo ! Ich verkaufe ich mein Kindle Fire HD mit 32 GB. Dazu gibt es Originalzubehör: 1 220 EUR VB Kröp

0 megjegyzés: