Kindle 2GB ca 6 Monate alt

2013. augusztus 21., szerda

Kindle 2GB ca 6 Monate alt Preis: 45 EUR:
Kindle 2Gb mit original Zubehör, ca 6 Monate alt, kaum gebraucht, Zustand wie neu.Abholung oder Versand (+5€) möglich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Kindle 2GB ca 6 Monate alt: Das könnte Kindle 4! 1/2Jahr alt -Top-Zustand mit Zubehör u. über 100Büchern Biete hier einen sehr gut erhaltenen Kindle 6Zoll zum Verkauf an. Er befindet sich in einem sehr 150 EUR Lütetsburg Kindle Fire Hd ca 7 Monate Das tablet ist so gut wie nicht benutzt worden. 200 EUR Herrenhausen-Stöcken Htc One Schwarz 32GB 5 Tage alt Ich verkaufe hier mein 5 Tage altes Handy es hat keine Gebrauchspuren ist in ein super zustand jede 430 EUR VB Hildesheim Kindle Fire HD, 32 GB Biete meinen KINDLE Fire HD, 32 GB. Benutze ihn nie, seit ich ein neues Smartphone habe. Hatte ihn 180 EUR Lingen (Ems) Kindle mit 4 Gb Speicher Super kindle mit 4 Gb Speicher zu verkaufen. Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, 80 EUR VB Nordenham Kindle Touch (WLAN) Kindle Touch mit WLAN Guter Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse links unter dem 90 EUR VB Ritterhude Kindle fire Verkaufe meinen Kindle fire da ich ihn nicht nutze. Es war ein Geschenk. Garantie hat der Kindle 80 EUR Aurich Kindle mit Schutzhülle Sehr selten genutzt, hat einen kleinen Kratzer in der Lackierung vorn. Bei Kauf schenke ich meine 50 EUR VB Bückeburg H

0 megjegyzés: