iPad zu verkaufen

2013. augusztus 2., péntek

iPad zu verkaufen Preis: 250 EUR:
ich verkaufe das iPad mini bei intresse einfach melden kaum benutzt
iPad zu verkaufen: Das könnte ich möchte mein Ipad der ersten Generation verkaufen Ich verkaufe mein Ipad .16 GB WiFi , schwarz ,mit Hülle,Ladekabel und gegen kleinen Aufpreis schon 180 EUR Hennigsdorf ipad hülle belkin Belkin Cinema Leder Folio (Standfunktion, Magnet, Auto-wake Funktion) für iPad 2 und iPad 3rd 25 EUR Spremberg I Pad 2 weiß Verkaufe hier mein I Pad 2 in weiß leichte gebrauchsspuren keinerlei macken fehler oder 399 EUR VB Beeskow Ipad Smart Cover in Grün für iPad 2 3 4 Zum Verkauf steht ein unbenutztes Case für Ihr iPad. Es ist grün und schützt ihr iPad. Weiterhin 12 EUR Cottbus IPad Mini neuwertig Ein ein Monat altes bzw neues IPad mit Zubehör und ovp Abzugeben . Keine Kratzer oder 350 EUR Wittenberge iPad 2 16GB WIFI verkauft wird ein iPad 2 16GB WIFI mit original Verpackung und Ladegerät und eine rundum schutz 300 EUR VB Eisenhüttenstadt SCHUTZHÜLLE FÜR IPAD 2/3/4 Schwarz.360 GRAD DREHBAR. BIETE SCHUTZHÜLLE FÜR IPAD 2/3/4 SCHWARZ AUS KUNSTLEDER 360 GRAD DREHBAR FÜR HORIZONTALE UND 10 EUR Elsterwerda GNS 5870 MFI GPS-Empfängermodul for Apple iPhone / iPad Das GNS 5870 MFI ist ein hochem

0 megjegyzés: