iPad Mini schwarz&graphit 16GB Cellular 4G NEU und OVP

2013. augusztus 24., szombat

iPad Mini schwarz&graphit 16GB Cellular 4G NEU und OVP Preis: 420 EUR:
Hallo,Ich biete hier ein iPad Mini an, ich habe es geschenkt bekommen. Leider habe ich schon ein iPad und möchte es verkaufen. Das Gerät ist noch original verschweißt und somit noch nie ausgepackt worden. Es ist ein schwarzes iPad Mini mit 16 GB Speicher und Mobilfunknetz!Anrufe bitte erst ab 18:30, Mails auch gerne vorher.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad Mini schwarz&graphit 16GB Cellular 4G NEU und OVP: Das könnte Ipad Mini 16GB WiFi schwarz/Graphit Neu!! iPad Mini 16gb Neu mit Garantie ! Kauf ist vom somit noch Restgarantie (Rechnung liegt 320 EUR VB Lage iPad Mini 16 GB in schwarz/graphit - Mit Apple Garantie! iPad Mini 16 GB in schwarz/graphit. Es handelt sich um die WiFi Variante. Zustand des iPad ist 289 EUR VB Witten ipad mini weiß 16gb mit cellular OVP verschweißt vk mein brand neues ipad mini OVP in weiß mit 16gb speicher und cellular, versand ist auch möglich. 400 EUR Monheim am Rhein Gestern, 08:11 iPad mini 16 GB schwarz Wi-Fi Cellular Hallo, ich biete hier ein neues iPad mini in schwarz 16 GB, Wi-fi Cellular an. Da 320 EUR Mönchengladbach *NEU* iPad Mini weiß, 16GB, Wifi+Cellular, Originalverpackt Hallo Zusammen, habe das iPad mini gewonnen, nutze aber geschäftlich bereits eines und benötige es 380 EUR Bezirk 3 Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB Schwarz NEU ab 34,95 € mtl. monatlich bequem und günstig mit einem Handyvertrag zahlen Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB 1 EUR Menden iPad mini 64 GB, WIFI+Cellular Schwarz/Graphit-NEU-Garantie es handelt sich um einen Verlosungsgewinn, da ich bereits ein iPad habe, kommt es hier zum Verkauf, 609 EUR Königswinter Apple ipad mini 16gb + cellular Ich verkaufe hier mein ipad mini 16gb + cellular in schwarz ! Ovp mit einer belkin Tasche zum 420 EUR VB Krefeld Apple iPad mini schwarz 16GB WiFi + Cellular NEU&OVP m.

0 megjegyzés: