iPad mini 16GB Wifi in schwarz NEU und noch versiegelt! Entsperrt

2013. augusztus 21., szerda

iPad mini 16GB Wifi in schwarz NEU und noch versiegelt! Entsperrt Preis: 310 EUR VB:
Zum Verkauf steht ein NEUES und noch Verschweißtes iPad mini. Es handelt sich genauer gesagt um ein schwarzes 16GB iPad mini mit Wifi ohne Vertrag!! Auf der Verpackung steht 4-16-wifi-sw. Ich habe dieses geschenkt bekommen, allerdings keine Verwendung dafür. Bevor dass es nun lange im Regal verstaubt möchte ich es nun verkaufen. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe oder Sie sich auch noch für andere Teile meiner Angebote interessieren freue ich mich über Ihre Anfragen. Gerne gebe ich Ihnen auch für weitere Details meine Handynummer. Ein Versand ist selbstverständlich möglich. Vielen Dank für Ihr Interesse
iPad mini 16GB Wifi in schwarz NEU und noch versiegelt! Entsperrt: Das könnte iPad Mini 16gb wifi schwarz wie neu Das iPad ist neuwertig knapp 6 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist ein 265 EUR Mitte Apple iPad Mini 16GB WiFi Schwarz NEU OVP Verkauft wird ein nagelneues Apple iPad Mini 16GB mit Wifi in Schwarz. Das iPad Mini ist absolut 275 EUR Oberhausen IPad mini WiFi+ Cellular 4G ENTSPERRT 16GB wie NEU NP 460€ Hallo Verkaufe hier mein IPad Mini mit 16GB, Weiß. Es hat WiFi und Cellular, frei f

0 megjegyzés: