iPad 4 wifi 32 GB

2013. augusztus 18., vasárnap

iPad 4 wifi 32 GB Preis: 530 EUR:
Ich verkaufe mein iPad 4 mit Retina Display in Schwarz. Das Gerät hat 32 GB Speicherplatz und ist die wifi-only Version. Wurde am gekauft, Mediamarkt Rechnung ist dabei. Neupreis bei Apple 599 EUR. Im Lieferumfang sind das Gerät, Lightning auf USB Kabel, Steckdosenadapter sowie die Originalverpackung enthalten. Das iPad wurde gering benutzt und ab dem ersten Tag in einem Case aufbewahrt. Es hat keine Dellen, Kratzer oder Pixelfehler. Selbstverständlich Nichtraucherhaushalt. Ich trenne mich nur davon, da ich zwecks Studium auf ein Macbook umgestiegen bin. Nur Abholung, nur Barzahlung.
iPad 4 wifi 32 GB: Das könnte IPad 4 16GB Wifi Verkaufe hier mein absolut neuwertiges IPad 4. Das Ipad wurde kaum benutzt. Es ist die ios Software 390 EUR Erfurt iPad 4 32GB Wifi in Schwarz mit original Rechnung Ich biete mein neuwertiges iPad 4 Retina 32GB mit Kau

0 megjegyzés: