iPad 4 3 2 Case Schutz Hülle Tasche TPU Smart Cover pink rosa

2013. augusztus 25., vasárnap

iPad 4 3 2 Case Schutz Hülle Tasche TPU Smart Cover pink rosa Preis: 15 EUR:
* Smart Hülle, Magnetische AN / AUS – Verriegelung. * Dünn und robust. * Material: Polyurethan & TPU. * Mikrofaser wildleder Innenfutter auf Ihr iPad 2 & iPad 3 & iPad 4 schützen. * Ständerfunktion- faltbar(horizontal / vertikal / liegend) * Cutouts für alle Anschlüsse und Ports. * 0.8mm, 70g ,dünn und robust * Verhindern dass das iPad fallen.. * Rückseite perfekte Übereinstimmung mit dem Smart Cover. * Rückseite schützt Ihr iPad vor Staub, Kratzern und Stößen. Lieferumfang: Smart Cover, Backcover GRATIS Displayschutzfolie GRATIS Touchpen GRATIS Microfasertuch GRATIS Kabelhalterung GRATIS Staubschutzdeckel Es handelt sich um ein Festpreisartikel, daher nicht weiter verhandelbar. Für 2€ kann Versand in anspruch genommen werden oder die Ware wird persönlich bei mir abgeholt. Bezahlung Bar, per Banküberweisung oder Paypal. Desweiteren bieten wir noch andere günstige Modelle / Artikel an, schaut einfach mal unter "" .
iPad 4 3 2 Case Schutz Hülle Tasche TPU Smart Cover pink rosa: Das könnte Apple iPad Smart Cover aus Leder Hallo, verkaufe mein original Apple Smart Cover aus Leder. neu. für iPad 2-4. Preisgebote 30 EUR Spandau Ipad 1 Tasche Ipad 1 Tasche 7 EUR Tempelhof Kaum benutztes Smart Cover günstig zu verkaufen Ich verkaufe hier ein kaum benutztes Smart Cover fürs iPad 2 Bei Interesse bitte anrufen! 25 EUR VB Wedding Apple iPad 3 16GB WiFi - inkl. Smart Cover Biete ein iPad der 3. Generation mit Wi-Fi, 16 Gb, schwarz. Das iPad ist keine 10 Monate alt und 1 EUR VB Mitte Apple iPad 3 Retina 64GB + 3G/LTE + Smart Cover Biete hier mein Apple iPad 3.Generation 64GB mit Retina WiFi 4G / LTE / UMTS in Schwarz und 500 EUR Mitte iPad 4 Retina / NEU / 32 GB / WiFi / BLACK / + Smart Cover Hallo, ich habe ein iPad in einem neuwertigen Zustand abzugeben. Es wurde vor 1,5 Monaten gekauft, 530 EUR Kreuzberg iPad Mini 16GB WiFi mit Tasche Hallo, zum Verkauf steht hier ein circa 5 Monate altes iPad Mini. Habe es damals geschenkt 220 EUR Charlottenburg Apple iPad Smart Cover Leder schwarz passen für iPad 2, 3, 4 Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges iPad Smart Cover Leder schwarz. Da ich eigentlich immer 40 EUR VB Tempelhof Smart cover + Backcover iPad 2 / 3 und 4 Für Apple iPad 2 / 3 und 4 Smartcover + Backcover + Schutzfolie mit Mikrofasertuch neu mit OVP 20 EUR Tempelhof iSkin solo smart cover für iPad 2 + 3 Gen nagelneu iSkin solo smart cover originlverpackt,unbenutzt Schaut eu

0 megjegyzés: