iPad 4 | 16GB | WiFi | Cellular 4G | Neuwertig

2013. augusztus 6., kedd

iPad 4 | 16GB | WiFi | Cellular 4G | Neuwertig Preis: 529 EUR VB:
Hallo, ich biete hier mein neuwertiges iPad (16Gb)der 4. Generation mit Cellular (4g) inkl. Zubehör. Das iPad befindet sich in einem Topzustand. Seit dem Kauf befindet sich eine Folie auf der Vorderseite und es wurde vom ersten Tag an eine Schutzhülle benutzt - sprich keine Kratzer. Es hat noch eine Restgarantie von 8 Monaten. Somit ist das iPad 4 Monate jung. Es kommt aus einer Nicht Raucher und Tierfreier Haushalt. Zum iPad dazu gibt es ein Schutzhülle von der Marke Belkin (34.99€) Das iPad hat die Farbe Schwarz. Die OVP und die Rechnung sind selbstverständlich mit dabei. Der Preis ist VHB. Bei interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne per Mail oder per SMS bei mir Melden!
iPad 4 | 16GB | WiFi | Cellular 4G | Neuwertig: Das könnte iPad 4 Wi-Fi Cellular 16GB ***Wir sind ein Base Shop in Oberhausen-Zentrum*** iPad 4 Wi-Fi Cellular 16GB in Weiss und 499 EUR Oberhausen Ipad 4 Wi-Fi Cellular mit Retina Display 16 GB !!!NEUWERTIG!!!!! Verkaufe hier mein Ipad 4 was ich erst am gekauft habe , es wurde sehr selten benutzt 500 EUR Ehrenfeld IPad 4 16GB Wifi+Cellular *weiß* Biete ein fast neues IPad 4 nur 2h genutzt mit Original Verpackung und Garantie an.
Bei weiteren 450 EUR Königswinter iPad 4 Wi-Fi & Cellular 32 GB neuwertig iPad 4 Wi-Fi & Cellular 32 GB neuwertig Schwarz. 32 GB. Mit Retina Display. Ohne Gebrauchsspuren. 630 EUR VB Lindenthal iPad 4 Weiß 128 GB Retina Display Wi-Fi -Cellular mit Rechnung Das Tablet ist neu und versiegelt noch in Folie mit Rechnung und hat noch knapp 1 Jahr 800 EUR VB Hagen Neu! IPad 4 Retina Cellular WiFi 16 GB weiß m. Cover! m. Garantie Apple IPad mit Retina Display (4) mit Cellular und Wifi) Das neue Apple Tablet (IPad 4 mit 520 EUR Krefeld iPad 4 16GB Wifi + Cellular in Schwarz oder Weiss Neu Verkaufe meinen iPad4 16GB in weiss oder Schwarz Beide iPads

0 megjegyzés: