iPad 3 Wi-Fi 16 Gb weiß

2013. augusztus 7., szerda

iPad 3 Wi-Fi 16 Gb weiß Preis: 330 EUR:
Ich verkaufe mein Ipad 3 mit 16 GB Speicher, Retina Display und Wifi. Ich verkaufe es, da ich auf ein anderes Modell umsteigen möchte. Der Zustand ist wie neu. Es hat keine Kratzer, die Verpackung und sämtliches Zubehör sind vorhanden. Zusätzlich lege ich noch eine Hülle (Tucano Palmo Hardshell Case) dazu. Der ganze Spaß würde 330€ kosten. Bei Interesse einfache eine PM an mich.
iPad 3 Wi-Fi 16 Gb weiß: Das könnte Apple I-Pad 2 16gb WI-FI schwarz Hallo, biete hier ein Apple Ipad der zweiten Generation an. Es ist voll Funktionfähig und ist 250 EUR VB Jena Ipad 1.Gen 16 Gb 3G +wifi Gebrauchtes ipad mit 2 Gehäusen voll funktionsfähig 199 EUR VB Suhl IPad 4 16GB Wifi Verkaufe hier mein absolut neuwertiges IPad 4. Das Ipad wurde kaum benutzt. Es ist die ios Software 390 EUR Erfurt Tablet Apple iPad 3 16Gb Wifi + Celluar / 3G in weiß Verkaufe: Apple iPad 3 16GB Celluar mit neuer Schutzfolie drauf, da Glas ausgetauscht wurde 350 EUR Jena I Pad 4 Weiß 16 GB WIFI + Cellular OV mit Smart Cover Vekaufe mein neuwertiges I Pad 4 16 Gb weiß wifi + Cellular.
Mit dabei ov, ladekabel und das 546 EUR VB Westhausen Apple IPad 4 16GB WiFi Verkaufe oder tausche hier mein absolut neuwertiges IPad 4. Es wurde kaum benutzt da ich keine 390 EUR VB Erfurt iPad 3 16Gb Wifi mit Rechnung vom gegen HTC one, S4 Tausche mein iPad 3 in schwarz. Es kommt mit Original Apple Smart Case in blau und wurde auch immer VB Waltershausen iPad mini Wi-Fi 16GB white! Wie NEU! + Hülle! kaum genutzt! Hallo, ic

0 megjegyzés: