iPad 3 mit 16GB WiFi sehr guter Zustand! Retina!

2013. augusztus 8., csütörtök

iPad 3 mit 16GB WiFi sehr guter Zustand! Retina! Preis: 325 EUR:
Verkaufe mein iPad 3 mit 16GB in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand - fast wie neu. WiFi-Modell. Mit OVP und Ladekabel.Das Gerät hat hinten eine Gravur (offiziell von Apple), da ich es bei einer Verlosung gewonnen habe.Abholung in Bochum. (Dortmund HBF und Essen HBF auch möglich)Bei Fragen einfach mailen. Antworte sofort.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 3 mit 16GB WiFi sehr guter Zustand! Retina!: Das könnte iPad 1 Wi-Fi 32GB Schwarz, sehr guter Zustand Ich verkaufe mein iPad 1. Generation Wi-Fi 32GB in Schwarz. 10W Netzteil Das iPad wurde nur zu 199 EUR Rheda-Wiedenbrück iPad 4. Generation 16gb Wi-Fi schwarz Ich biete ein neues iPad 4. Generation 16gb Wi-Fi in schwarz an. Es ist original verpackt und eine 430 EUR Bochum-Süd iPad2 16 GB WiFi guter Zustand + Zubehör Ich gebe mein iPad2 günstig gebraucht ab. Merkmale ca 10 Zoll Displaydiagonale 16 GB WiFi kein 249 EUR Lünen Apple IPAD 1 mit 16GB WiFi OVP, sehr guter Zustand Apple IPAD 1 WiFi mit 16GB OVP, sehr guter Zustand, absolut neuwertig, mit Silikonhülle, 180 EUR Löhne Heute, 12:27 Ipad 3 64GB WiFi in weiß +++ gut erhalten +++ Ich bie

0 megjegyzés: