Ipad 2 in weiß mit 3g alles dabei Rechnung etc Simlockfrei

2013. augusztus 25., vasárnap

Ipad 2 in weiß mit 3g alles dabei Rechnung etc Simlockfrei Preis: 1 EUR VB:
Hallo zusammen. Ich verkaufe auf diesem Wege mein treues Ipad 2 in weiß mit 16 GB und 3g. Die Rechnung über 599 Euro liegt dabei. Das Ipad ist Simlockfrei ab Werk. Es wurde frei gekauft bei Apple im Gravis Store. Das Ipad ist technisch einwandfrei 1A. Bitte beachten Sie alle (!) Fotos. Der AKKU hält wie am 1. Tag zu 100%. Mit dabei ist natürlich die originale Verpackung und auch die Originale Rechnung. Ebenfalls dabei ist eine Schutzhülle von Belkin die neu 39 Euro kostet. Der Zustand der Hülle ist wie neu. Der momentane Neupreis des Ipads liegt bei 479 Euro. Ich gebe die Originale Rechnung über 599 Euro dabei. Wie gesagt das Tablet ist Simlockfrei also mit jeder Simkarte zu benutzen. Ein Versand wäre versichert in Ordnung aber eine persönliche Abholung wäre mir am liebsten. Bei Interesse melden Sie sich bitte einfach per Email. Gruß
Ipad 2 in weiß mit 3g alles dabei Rechnung etc Simlockfrei: Das könnte Ipad 2 in weiß mit 3g SIMLOCKFREI + Rechnung + Schutzhülle + NAVI Hallo zusammen. Ich verkaufe auf diesem Wege mein treues Ipad 2 in weiß mit 16 GB und 3g. Die 289 EUR VB Rietberg Gestern, 20:39 Ipad Mini 32Gb in weiß + Cellular Simlockfrei Zum verkauf steht das Ipad Mini in der Farbe weiß mit 32Gb und Cellular. Sie können somit mit jeder 475 EUR Bezirk 1 Ipad 2 in weiß + 3g mit Rechnung vom Gravis Store technisch 1A Simlockfrei Hallo zusammen. Ich verkaufe auf diesem Wege mein treues Ipad 2 in weiß mit 16 GB und 3g. Die 289 EUR VB Rietberg Gestern, 08:31 Ipad 1 64gb 3g simlockfrei Verkaufe mein ipad 1 Generation in einem sehr guten Zustand das D

0 megjegyzés: