iPad 2. Generation 32GB - Wifi schwarz inkl. Schutzhülle

2013. augusztus 19., hétfő

iPad 2. Generation 32GB - Wifi schwarz inkl. Schutzhülle Preis: 299 EUR:
Ich verkaufe mein iPad 2. Generation. Das iPad hat eine Speichergröße von 32GB.Das Gerät hat keine Kratzer oder deutliche Abnutzungsspuren. Nur an der linken Seite wo das Smartcover installiert wird, gibt es leichte Spuren. Dies ist aber normal, da das Cover mit einem Magneten am iPad gehalten wird.Zusätzlich lege ich noch ein Back Cover von XGear bei, im Wert von 35€. Bei dem Backcover ist oben links ein ganz kleines Stück Material abgebrochen. Das Cover hat dadurch keine schlechtere Haltkraft, ist also voll funktionsfähig.Das Gerät kann gerne bei mir besichtigt werden, bzw. nach Rücksprache auch gerne verschickt werden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 2. Generation 32GB - Wifi schwarz inkl. Schutzhülle: Das könnte Apple iPad 1. Generation Wi-Fi 16GB, 24,6 cm (9,7 Zoll) - Schwarz Ipad 1. Generation, ohne Kratzer, wenig gebraucht, wie neu, Akku hält wie am ersten Tag, Ipad wird 240 EUR Preungesheim Apple IPad 32 GB Retina WiFi + 3G/4G schwarz in OVP 3. Generation Möchte mein iPad der dritten Generation loswerden. Farbe schwarz, 32GB, WiFi und 3G/4G, kein 500 EUR Bahnhofsviertel APPLE iPAD 2. GENERATION 64GB 3G/UMTS/WIFI/WLAN SCHWARZ Verkaufe mein IPad 2, 64 GB

0 megjegyzés: